Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
kann das sein das das "Weihnachtsupdate" heute kommt ? Wenn ich bei meiner FB nach neuer Firmware suche dann kommt bei mir ne Fehlermeldung und ob ich manuell die Firmware updaten möchte. Kann es sein das die Update-Server down sind?
Die Glaskugel (frisch poliert) sagt, dass vieles möglich ist.
Falls die Server wirklich down sind / waren, dann ist das nur in den seltensten Fällen ein Hinweis auf das "Weihnachtsupdate".
Die Glaskugel sagt auch, dass es praktisch sofort im Forum erscheint, sobald eine neue Labor oder Release da ist. Einige User liegen permanent auf der Lauer, damit ihnen nichts entgeht ...
Also: Bleib einfach am Ball, dann brauchst Du keine Glaskugel.
.
ich habe vor einigen tagen auch das Update vollzogen.ohne Probleme soweit,
Nur meine Spigatenummer kann ichnnicht mehr registrieren. Die Zeile für den Stun-Server gibt es nicht mehr. Was kann ich tun?
Was kann ich sonst noch tun um raus zu bekommen woran es liegt, wenn es nicht an dem Stun-Server liegt?
Die Angebane habe ich mehrfach neu eingetragen und mit den Einstellungen wie Sie SipGate vorschlägt verglichen. In vorherigen FW war die Anmelung auch ncht möglich, dort war aber auch die Zeile mit dem Stun-Server vorhanden. Habt ihr eine Idee?
Die Zeile für den STUN-Server hab ich schon lange nicht mehr gesehen, wenn ich den Anbieter auf "Sipgate" einstelle. Das wird von der Box normalerweise automatisch passend in der Konfig hinterlegt.
Wer unbedingt alles selbst eingeben will: statt "Sipgate" "anderer Anbieter" einstellen...
DSL ist bei mir stabil wie nie. Kein Resync mehr, 0-4 CRC-/HEC-Fehler pro Tag und der Signal-/Rauschabstand in Empfangsrichtung ist von 8dB auf konstant 10 dB angestiegen...
Nur das Internetradio mit dem Speedphone wird wieder von selbst unangenehm laut. Morgens im Bett liegen und noch ein bisschen hören kann man vergessen: bei kleinstmöglicher Lautstärke des Gerätelautsprechers ist es schon viel zu laut und regelt sich von selbst langsam auf ein unerträgliches Maß hoch... Bei einer der alten Telefonielaborversionen ging das noch richtig...
Mal grad so am rande gefragt. Wenn ich das Internetradio einschate bekomme ich im Telnet ne Meldung Player startet oder so. Wär es möglich hier auch irgendwie eigene Sachen einzuspielen? Vieleicht sogar vom Medienserver der FritzBox?