Vorschau-Version: FRITZ!Box 7270 FW xx.04.78-15878 vom 03.12.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na bei soviel "Unbekannt" und zurück auf letzte Labor, werden nicht viele über bleiben zum testen. AVM wie wäre es mit einem Freitag-Update ;-)


CU
ME
 
Ich hoffe "Alle hier Unbekannten" melden das fleißig über das Feedback-Formular.
Sonst denkt ihr nachher noch: "Welcher Idiot ruft den da Heiligabend an?" .... dabei war's die Oma :)
Natürlich hab ich das Problem schon an AVM gemeldet.

Das hilft aber nicht bei unserer Oma - die ruft immer als "unbekannt" an, ihr Anschluss stammt noch "aus einer anderen Zeit".

Gruß
Gerhard
 
Aber mal vom Problem "Unbekannt" abgesehen. Ist die 2. PVC wieder sichtbar?

(Spare mir mal den Update - mag nicht einsam sein)

CU
ME
 
Mein Oma Hort leider noch tu-tu-tu, denkt das sie mit der Regierung sprecht.
Oh Mann, ich hab alle nummern nach meine mobi durchgestöbert. So etwas hab ich noch nie erlebt.
Montag hat AVM dort hoffentlich was neues gemacht!
Bis dann hab ich leider zimperlicher Termine.

Gruß und Erfolg mit dieser elend.
 
@Fritz Avartar:
Verstehe ich dich richtig?
Bei dir kommen überhaupt gar keine Anrufe mehr durch?
Oder hast du nur unbekannte Anrufe entsorgt/umgeleitet?

Gruß
Gerhard
 
Mein Mediaserver startet alle 2 Std. neu. Hab ne 1 TB WD Platte direkt an der FB. Hatte ich mit der alten Labor auch ab und an aber nicht so extrem. Hat das von Euch auch noch jemand. Ist echt nervig, die Platte läuft nun schon seit 4 Std. und er wird nicht fertig mit dem einlesen.

Gruß mchlsei
 
Voice PVC

Ich habe ihn
[Edit Novize: Unsinnig verlinktes Bild aus dem Anhang entfernt - was soll der Unsinn?]
 

Anhänge

  • pvc.JPG
    pvc.JPG
    21 KB · Aufrufe: 300
Welchen Provider hast du bei Interneteinstellungen eingestellt?

CU
ME
 
@ Gmeier
Ich hab die Umleitung unbekannte anrufen ausgemacht.
Danach kommt bei mir nichts mehr durch.
Darum kommende tagen alles nach mobil, ich hab leider keine zeit um jetzt zurück zu gehen nach vorherige Version.
Nach Wochenende muss ich dann weitersehen

Gruß Fritz.
 
ich hab leider keine zeit um jetzt zurück zu gehen nach vorherige Version.

Gruß Fritz.

wäre in 5 Minuten erledigt.

Sicherung erstellen...
alte Firmware drauf...
Sicherung einspielen... (trotz älterer Firmware wird die Sicherung übertragen)

fertig..;)
 
Ist echt nervig, die Platte läuft nun schon seit 4 Std. und er wird nicht fertig mit dem einlesen.
Gruß mchlsei
Bei der vorletzten Beta lief meine Platte 2 Tage, aus meiner Sicht wäre das ne Verbesserung. :p
 
@ First Monday

Das stimmt Grade, aber ich muss dann die alte FW suchen auf die AVM server.
[Piiieeeeep, Novize]
Danke.
 
Hier auch: Anrufe auf der sipgate-VOIP-Nummer erscheinen als "unbekannt". Anrufe auf der 1&1 VOIP-Nummer sind dagegen korrekt. Anruf war vom Handy aus. Der Anuf ging am MT-D ein.

Feedback an AVM ist raus. (Hab danach zurückgeflasht und die alte Sicherung eingespielt.)
 
also hier besteht auch das problem das eingehende anrufe mit unbekannt angezeigt werden. dafür lief im gegensatz zur letzen version das dsl stabil.

ok dann wieder auf die version xxx.656 zurück, die fritz teilte wie immer mit das die einstellungen gelöscht werden beim downgrad. dank der export datei sollte ja das einspielen der einstellungen kein problem sein. gesagt getan altes image auf die box und nachdem die box wieder hochgefahren ist, traute ich meinen augen nicht: alle einstellungen aus der 656 waren ohne die exportdatei einzuspielen komplett da?!? und sie rennt... hatte das jemand schonmal?
 
Kein Problem.
Sowohl auf der 7270 als auch auf der 7240 wird ein Handyruf (0178) korrekt angezeigt.
 
Hab sie nun auch drauf und kann ebenfalls über die Unbekannten klagen.
Und dies, obwohl meine 7270 nur als IP-Client über LAN1 läuft und die Telefonie als SIP Client von der Basis bekommt.
Hätte nämlich nach den vielen Meldungen hier gedacht, dass sich bei den mal wieder auf der Liste befindlichen "Anbieterspezifische Anpassungen" was eingeschlichen hat und ich aber nicht betroffen wäre, da bei IP-Client ja nicht unbedingt die üblichen providerspezifischen Einschränkungen zum Tragen kommen.
Dumm nur, dass es eine UI-Variante ist...
Vielleicht ist ja doch was dran an meiner These.

gruß
the.gangster
 
Hi, bei mir funktioniert der Push up service nicht mehr. Sehr merkwürdig!
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.