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Ich hoffe "Alle hier Unbekannten" melden das fleißig über das Feedback-Formular.
Sonst denkt ihr nachher noch: "Welcher Idiot ruft den da Heiligabend an?" .... dabei war's die Oma
Mein Oma Hort leider noch tu-tu-tu, denkt das sie mit der Regierung sprecht.
Oh Mann, ich hab alle nummern nach meine mobi durchgestöbert. So etwas hab ich noch nie erlebt.
Montag hat AVM dort hoffentlich was neues gemacht!
Bis dann hab ich leider zimperlicher Termine.
@Fritz Avartar:
Verstehe ich dich richtig?
Bei dir kommen überhaupt gar keine Anrufe mehr durch?
Oder hast du nur unbekannte Anrufe entsorgt/umgeleitet?
Mein Mediaserver startet alle 2 Std. neu. Hab ne 1 TB WD Platte direkt an der FB. Hatte ich mit der alten Labor auch ab und an aber nicht so extrem. Hat das von Euch auch noch jemand. Ist echt nervig, die Platte läuft nun schon seit 4 Std. und er wird nicht fertig mit dem einlesen.
@ Gmeier
Ich hab die Umleitung unbekannte anrufen ausgemacht.
Danach kommt bei mir nichts mehr durch.
Darum kommende tagen alles nach mobil, ich hab leider keine zeit um jetzt zurück zu gehen nach vorherige Version.
Nach Wochenende muss ich dann weitersehen
Hier auch: Anrufe auf der sipgate-VOIP-Nummer erscheinen als "unbekannt". Anrufe auf der 1&1 VOIP-Nummer sind dagegen korrekt. Anruf war vom Handy aus. Der Anuf ging am MT-D ein.
Feedback an AVM ist raus. (Hab danach zurückgeflasht und die alte Sicherung eingespielt.)
also hier besteht auch das problem das eingehende anrufe mit unbekannt angezeigt werden. dafür lief im gegensatz zur letzen version das dsl stabil.
ok dann wieder auf die version xxx.656 zurück, die fritz teilte wie immer mit das die einstellungen gelöscht werden beim downgrad. dank der export datei sollte ja das einspielen der einstellungen kein problem sein. gesagt getan altes image auf die box und nachdem die box wieder hochgefahren ist, traute ich meinen augen nicht: alle einstellungen aus der 656 waren ohne die exportdatei einzuspielen komplett da?!? und sie rennt... hatte das jemand schonmal?
Hab sie nun auch drauf und kann ebenfalls über die Unbekannten klagen.
Und dies, obwohl meine 7270 nur als IP-Client über LAN1 läuft und die Telefonie als SIP Client von der Basis bekommt.
Hätte nämlich nach den vielen Meldungen hier gedacht, dass sich bei den mal wieder auf der Liste befindlichen "Anbieterspezifische Anpassungen" was eingeschlichen hat und ich aber nicht betroffen wäre, da bei IP-Client ja nicht unbedingt die üblichen providerspezifischen Einschränkungen zum Tragen kommen.
Dumm nur, dass es eine UI-Variante ist...
Vielleicht ist ja doch was dran an meiner These.