Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Auch Recht, und danke für Schilderung deiner Beobachtung, eine Erklärung warum das so ist hab ich nicht, da du ja Clear mdt3 und mdt4 mit als Option verwendet hast. Außer du hättest nur das kernel.image über TC geladen, dann ist nämlich die Option wirkungslos.
Wenn du übers Webinterface upgedatet hast, dann könnte ich mir vielleicht noch vorstellen, dass es zu Reboot kommt, aber auch eher unwahrscheinlich.
ich kann die capiovertcp funktion sowie das telnet nicht anschalten.
die tastencodes #96*3* und #96*7* gehen nicht
der einzige code der funktioniert ist #96*1* und 0 für wlan an und aus.
ist es den nun mittlerweile möglich mit dem W721V per Fritz-Software ins Netz zu gehen?
Da ich leider wenig Ahnung von der Materie habe und kein Ersatz-Gerät zur Hand, frage ich lieber vorher als nachher
und was ist daran so schlimm?
Also was heißt "sehr sehr alt"?
Was fehlt mir dann?
Ich hasse es, das mein W721V einfach den Geist aufgibt, wenn man mal den Torrent am laufen hat und bei 800-900 dauer verbindungen irgendwann das Inet weg ist, bis zum Router restart...
Ich kann deine Verärgerung verstehen.
Das hat meist weniger mit der Firm zu tun, schon eher mit der Flut der geöffneten Ports. Sind da zu viele Ports offen oder wechseln sehr häufig, dann ist dein Router mit NAT mehr als ausgelastet und sprazelt mangels CPU Leistung ab. Da ist der 920 besser da dieser eine schnellere CPU hat. Mit dem 900er hatte ich da auch so meine Probleme.
Das sind ja super Nachrichten!
Die kann es aber noch nicht lange geben, habe erst gestern oder vorgestern zuletzt nachgeschaut.
Hat die Firmware schon jemand getestet?
Sind Unterschiede feststellbar?
Code:
Firmwareänderungen von V 64.04.60 -> V 64.04.74
- Optimierungen an VDSL-Anschlüsssen
- [b]Firmwareanpassungen aufgrund geplanter technischer Umstellungen im
T-Home Entertain System[/b]
- Im Konfigurationsprogramm wurden einige Verbesserungen umgesetzt
- Anpassung "Automatische Konfiguration" -> "EasySupport"
Im Skript eingefügt, gut wenn du schon getestet hast, die DSL stünde auch noch zu Wahl! Auf default habe ich die 74 noch nicht gesetzt, die muss man gezielt noch wählen weil ich noch nicht wusste ob es damit überhaut klappt.
Hast du also weitere Firmware`s freigeschaltet ausser die alte Final 59 für den W721v? . WAs aber so ein Update bringt. Auf einmal gehts ohne probleme, vielleicht könnte man ja testen ob die 7270 firmware auf dem w721v läuft jetzt? Auf meinen W721v läuft die Firmware mit KDSLMOD