Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
War das nicht vorher auch schon möglich? Ich glaube ich habe da wieder was falsch verstanden.
Funktioniert das mit IPTV über VLAN8 auch, wenn der Speedport nur als Modem fungiert? Weil ich für den Rest lieber meine FBF 7270 benutze.
Gut, das mit den Zugangsdaten wäre für mich nicht so wichtig.
Was mich interessieren würde ist, ob sich etwas an der Performance geändert hat. Sprich ob Up- / Downstream besser geworden ist bzw. ob das Gerät bei zu starker Belastung (zu viele parallele Verbindungen) nicht gleich wieder abstürzt.
Ich habe in meinem JDownloader im Moment auf insgesamt 15 parallele Verbindungen (5 Downloads mit jeweils 3 Verbindungen) eingestellt, das läuft ohne Probleme. Erst gestern habe ich das mal auf 7 Downloads mit jeweils 3 Verbindungen hochgestellt (also 21 Verbindungen), da ist der Speedport nach ca. 20 Sekunden gleich wieder abgestürzt. Angemerkt sei aber, dass ich immer noch die alte Originalfirmware benutze.
Er schafft endlich den Vollen Download und Upload. Stabil? Da muss sich ein dauer tester finden, da der W721v eh nur bei mir ein Test Objekt ist, bin immer nur mit W920v online.
Frage wie soll IPTV klappen wenn der W721v im Modem Betrieb ist? Dann kann er nur ein gerät verwalten, also entweder pc oder fernseh dann, also warum die Router funktion abschalten wenn er jetzt alles schafft die shit bremse wurde endlich gelöst nach über 1 jahr
Ich habe mit meinem Speedport + FBF7270 am VDSL50-Anschluss immer so ca. 5,2 MB/s geschafft im Downstream. Upstream war immer so um 1 MB/s. Wird das mit der Firmware dann noch mehr?
[...]Frage wie soll IPTV klappen wenn der W721v im Modem Betrieb ist? Dann kann er nur ein gerät verwalten, also entweder pc oder fernseh dann, also warum die Router funktion abschalten wenn er jetzt alles schafft die shit bremse wurde endlich gelöst nach über 1 jahr
Ja, gut, stimmt auch wieder. Mich stört am "Routerbetrieb" des Speedports nur, dass man in der Original-Firmware keinen Zeitraum für die Zwangstrennung einstellen kann. Aber das wäre ja dann in der gefritzten Firmware kein Problem mehr.
Und mir fällt auf, dass ich schon lange nichts mehr mit speed2fritz gemacht habe. Mit "kdslmod" kann ich nichts mehr anfangen. Da muss ich mich mal eben schlau machen.
Du must es nur aktivieren im Script. Aber da du einen 7270 hast must du wissen ob sich das lohnt den W721v umzuflashen zum 7170. Ansonsten würde ich bei dir weiterhin empfehlen es so zu belassen wie es ist. Weil der 7270 kann ja mehr. Aber das must du für dich selbst entscheiden
Stimmt, umflashen wird bei mir wohl nicht viel bringen. Allerdings würde mich mein Spektrum brennend interessieren. Das ist bei mir schon immer so.
Aber ich muss mich sowieso erst wieder etwas mit speed2fritz zurecht finden, denn ich habe es schon Ewigkeiten nicht mehr benutzt. Und in der Zwischenzeit hat sich ja einiges geändert.
Ich habe gestern meinen 721 geflasht und folgende Fehler/Bugs festgestellt:
- Repeater Einstellungen werden nicht gespeichert
- Push Funktion wird nicht gespeichert
- Die Anschlusskennung wird nicht angezeigt und muss immer neu eingegeben werden
- DSL-Einstellungen die Extras Seite mit Auswahl von interleaving/fastpath fehlt
- Bei Internet -> Priorisierung eingestellte Regeln werden nicht übernommen
- Internettelefonie -> Erweiterte Einstellungen SIP-Paket kennzeichnen steht eine ungültige 10 stellige Zahl drinne. Ändern auf einen Wert von 0 bis 65 verursacht Reboot / schlimmstenfalls Reset!
- stellt man als Provider "T-Online" ein und gibt alle seine Zugangsdaten ein ändert er nach dem Speichern auf "anderer Provider" und kombiniert Anschlußkennung / T-Online Nummer / Mitbenutzer mit"#" - "Unterstützung für IPTV über T-Home Entertain aktivieren" kann nicht mehr ausgewählt werden!
Hallo, ich habe mich jetzt mal durch den Thread gelesen und mir diese Zusammenfassung auch angeschaut.
Allerdings bin ich da nicht so drin in der Materie wie die meisten hier ^^.
Kann ich denn jetzt so einfach mit dem Script per Push-Option, wie es in der Zusammenfassung steht, meinen W721V Fritzen? Funktioniert der DSL dann auch?
Zur Info: Ich habe einen ADSL 16000 / ISDN von der Telekom
Nein habe mich damit nicht beschäftigt da ich weiß, dass es doch etwas viel Zeit erfordert da weiterzusuchen, weiß leider auch nicht wann ich dazukomme bin die nächste Zeit auch wieder mal auf einige Tage in den Bergen.
Also was denn nun? Welche Firmware ist denn nun bei Deiner w721v darauf?
die von t-home oder die von avm? beides wird doch wohl kaum möglich sein?
speziell nochmal zu den fragen:
Läuft mit AVM-Firmware nun VDSL richtig ? Funktioniert die zielnetzarchitektur (wenn man umgestellt wurde) ITPV? Und meine wichtigste Frage: Kann man den Port: 5060 auch weiterleiten, wenn man die in der Box verbaute voip-telefonie nicht braucht?
Also ich hab die gfreetzte .70 drauf und muss sagen, dass die leider doch noch ne Menge Bugs hat (siehe Fehlerbericht weiter oben). Zudem lassen sich IP LAN/WLAN Telefone nicht anmelden (das Endgerät wird nicht gespeichert) und wenn man versuhct an der Box vorbei sich an einem Registrar anzumelden geht die Anmeldung zwar gut aber man kann zeitweise gar nicht telefonieren oder man hört zwar den Anrufer / Angerufenen wird aber selber nicht gehört....
Probiere jetzt nochmal eine andere Firmware auf dem OpenStage und ansonsten werd ich wohl vorerst auf Modem Betrieb + sep. Router umstellen müssen.
Upload Geschwindigkeit zu gering - "Speedbox W701V"
Hallo zusammen,
ich habe da ein kleines upload Problem...Seit dem ich "erfolgreich" meinen Speedport zur FritzBox gemacht habe ist der upload meiner 16000er Leitung ein wenig geringer geworden. Der upload liegt derzeit bei ca. 16-17kb. Ohne die "Speedbox", mit einem anderen Router habe ich wieder vollen upload der ca. 10-11mal höher ist. Gibt es hierzu eine Lösung? Bitte helft mir.