Dein Max Upload ist aber echt grausam El Presi, bei mir komme ich auf 55 bis max 59 (55 laut w920v und 59 laut w721v),aber der download ist gleich,soviel habe ich auch,aber dein upload max wert könnte echt besser sein.
ich mache gleich ma 2 screens
Der übliche Fehler bei den Zugangsdaten ist ja bekannt (Anschlusskennung fehlt)
Zwischendurch gings ja auch, am Anfang wo Jpascher die anderen Firmwares für den W721v freigegeben hat, da liefen auch alle anderen Firmware`s, also höher als 59, auf dem w721
Ok, nach suchen habe ich es selber gefunden, gleich mal testen...
Fehlermeldung, z.b. wenn ich versuche die Firmware von AVM zu nehmen, also die neuste Final 70
ERROR: modpatch: Error in patch-file /home/fifaheld/Desktop/speed-to-fritz/alien/patches/add_onlinecounter_de_ut8.patch
********************************************************************************
ERROR OCCURED !!! - Push 'Q' to get back.
********************************************************************************
(END)
Bei Final 59 kommt diese Fehlermeldung nicht, wollte gleich mal testen ob man auch mit der Final 70 online kommt, mit der Final 59 geht es jetzt einwandfrei, Online gehen mit Vdsl und W721v
So habe mal testweiße diesen Online Zähler Patch entfernt und da erstellt er die final 70 Firmware, aber dann gibs ein neues Problem und zwar das die Box dann in einer Permanten Rebootschleife ladet, warum auch immer, aber jetzt nimmt er wohl scheinbar diese Firmware`s nicht, neurer als Final 59
TYPE_SPEEDPORT_W721V=y
SPMOD="721"
TYPE_LANG_DE=y
TYPE_LABOR=y
TYPE_70=y
TCOM_IMG="$TCOM_W721_60"
AVM_IMG="$AVM_7170_70"
TYPE_LABOR_TYPE="70"
TYPE_ANNEX_B=y
ANNEX="B"
EXPORT_OEM="avm"
PUSHCONF=y