Telefone am S0 funktionieren nach ca. 2 Stunden nicht mehr

Hab gedacht, der reboot reicht.
würde ich auch denken - aber man weiss ja nie, ob's nicht doch was damit zu tun hat :wink:

Wichtig: Nie direkt nach dem FW-Update den Stecker ziehen ! Wenn du das zu früh machst, hast du eventuell einen Briefbeschwerer mehr...
 
Kurze Zwischenfrage:

Sind die Firmeware Betas für die 7050 und die 5050 gleich?

Bräuchte die letzte Beta für die 5050 wegen dem S0-Problem.
 
Danke für die FW 14.03.71-1690 läuft seit 2 Stunden stabil.
 
So ein Mist...der S0 lief jetzt 3 Wochen am Stück unter ordentlich Last stabil durch...und jetzt 3 Hänger innerhalb Tagen (Eumex 312).

(Wenn nicht zuviel Mühe macht hätte ich auch gerne die aktuelle Beta-Firmware für die 7050 an [email protected])
Erledigt. Danke :)
 
Auch bei mir funzt der S0 seit Einspielen der 1690 Beta vor 5 Tagen ohne weitere Abstürze.
 
pcexperte schrieb:
Bräuchte die letzte Beta für die 5050 wegen dem S0-Problem.

Ich weiß ja nicht, ob ich richtig informiert bin, aber die 5050 hat doch gar keinen internen S0-Bus?

MfG
Marius
 
Die 5050 hat einen int. S0 nur halt kein WLAN.
 
Ach so, dann ziehe ich alle meine Einwände zurück :oops:
 
Könnte mir vielleicht auch jemand diese FW 14.03.71-1690 zukommen lassen. Wäre super.
Hat sich erledigt. Danke.
 
Hi,

kann mir bitte jemand die 1690 an [email protected] schicken? (nein das ist nicht mein realname ;) ).

Gruss,
Jens.
 
So, ich habe gestern auch mal die Beta 1690 installiert. Ob das adressierte Problem bei mir gelöst ist, kann ich noch nicht sagen, da es bei mir nur alle paar Tage aufgetreten ist. Ich habe einen ISDN Anschluss.
Mir ist jetzt aber aufgefallen, dass die programmierte Zwangstrennung zweimal durchgeführt wurde. Einmal um 3:02Uhr und einmal um 3:59Uhr. Ich habe die Spanne von 3-4Uhr angegeben. Dies hat in der Vergangenheit auch geklappt. Scheint also ein Bug in der Beta zu sein, der sich zumindest bei mir so auswirkt.

Edit: Signatur hinzu.
 
Moin,
[s:2a047a3d6b]kann mir jemand die beta an [email protected] senden (Ja, das ist wirklich meine eMailadresse :))[/s:2a047a3d6b]

EDIT: Erledigt, vielen Dank an die Zusendungen
 
hätte gern ebenfalls die -1690 beta.

Bitte an --- Adresse gelöscht ---

DANKE!

- erledigt, nochmals vielen Dank! -

:)
 
Andre schrieb:
Moin,
kann mir jemand die beta an [email protected] senden (Ja, das ist wirklich meine eMailadresse :))

Das nenn ich doch mal ne coole eMailadresse! Schon mal beim Vatikan angefragt, ob die die kaufen wollen? 8)
 
Hallo,
nach wochenlangem suchen und fritzbox tausch endlich erfolg. Durch euren Tip mit der neuen FW funktioniert meine Eumex312 mit Fritzbox7050 endlich auch zusammen. Ich habe auch 2 neue Fritzboxen am bestehenden ISDN Anschluss ausprobiert. Nichts klappte kam über den s0 nicht heraus, auch mit meinen ISDN MSN nicht.
Vielen Dank noch einmal für das schnelle zusenden der FW.
Gruß horvi.
 
Hallo,
ich kann nun berichten das der S0 sehr stabil läuft seit dem ich die Beta 1690 aufgespielt habe(3 Tage). Leider habe ich nun ein Echo. Ob das Echo nun durch die Beta 1690 oder durch die Umstellung auf analog kommt kann ich leider nicht sagen.
 
dito, S0 scheint zu funktionieren. Zumindest seit einigen Stunden. Das Echo / Rauschen habe ich seitdem bei dem ISDN Telefon aber leider auch.

Laut AVM soll aber in wenigen Wochen eine richtige neue Firmware rauskommen, die all diese Probleme behebt.
 
Hallo!
Ich habe das selbe Problem mit meinem S0 in Kombination mit einem T-Com Europa 12. Kann daran liegen, dass es ein sehr altes ISDN Telefon ist, aber am NTBA gehts. Falls irgendwer die 1690er Beta rumliegen hat, wäre es nett, wenn er sie mir schicken könnte. Besten Dank! Meine Adresse:

besten Dank, hab die Firmware bekommen. Leider brachte sie für mich keine Änderung, ausser, dass das Telefon jetzt tierisch brummt. Freizeichen fehlt weiterhin :(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.