Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ohne DLM-Eingriff sollte die maximale DSLAM-Datenrate im Upstream 42464 sein. Da ist also noch nicht der volle Sync vorhanden, was sich aber auch in der nächsten Zeit automatisch einpendeln sollte.
@Base : Ich melde mich in Vertretung für meine Kollegin Wiebke, die hier schon einmal kommentiert hatte. NanoBot hat hier schon absolut richtig in Bezug auf den Upload geantwortet. Falls dich die negativen Meldungen in der Box wieder häufen und es zu Abbrüchen kommt, überprüfen wir die Leitung gerne für dich.
Nur zur Info an die Runde hier. Ich habe nun das hier gepostete Kontaktformular von der Telekom genutzt.
Die Reconnects passieren nach wie vor alle 2-4 Tage - fast nur in der Nacht zwischen 3 und 4 Uhr (es kommt einfach nur "DSL Antwortet nicht").
Upstream ist immer noch gedrosselt auf rund 37MBit. DSL-Werte sehen alle gut aus. Keine DSL-Fehler laut Fritzbox und dann auf einmal ohne Pattern der Reconnect (in der FB deaktiviert).
Mal sehen was da raus kommt.
Das liegt im s.g. Wartungsfenster - prüfe in diesem Zusammenhang auch die "Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs" in den Ereignissen und prüfe ebenfalls unter "Internet > DSL-Informationen" die Registerkarten "DSL" sowie "Statistik" (bei Statistik auch mal "1 Woche" anschauen) - am besten ist es, wenn Du Dir davon regelmäßig Screenshots erstellst...