Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die ich Ihnen gern beantworte.
Mit den neuen Tarifen zahlen unsere Neukunden - je nach Tarif und Anschlusswahl
- ein Bereitstellungsentgelt. Damit keine unserer Kundengruppen [glow=red:27d0ecba9c]benachteiligt [/glow:27d0ecba9c]
wird, ist auch [glow=red:27d0ecba9c]bei einem Tarifwechsel der Bestandskunden diese Gebühr zu tragen.[/glow:27d0ecba9c]
[shadow=red:27d0ecba9c]Das Bereitstellungsentgelt bezieht sich auf den Tarif nicht auf den
1&1 DSL-Netzanschluss. Hier ist bitte zu differenzieren.[/shadow:27d0ecba9c]
Tipp:
Wenn Sie beim Tarifwechsel gleichzeitig die Bandbreite auf 6016 kbit/s erhöhen,
wird dieses Bereitstellungsentgelt im Rahmen unserer Aktion nicht erhoben. Es
fallen [glow=red:27d0ecba9c]lediglich die einmaligen Kosten für den Bandbreitenwechsel [/glow:27d0ecba9c]an.
Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Unsere FAQ rufen Sie über den Link
http://faq.1und1.de auf.
Telefonisch steht Ihnen unsere technische Service-Hotline an 7 Tagen die
Woche rund um die Uhr zur Verfügung.
Die aktuelle Rufnummer finden Sie in Ihrem 1&1 Control-Center nach Auswahl
des gewünschten Vertrages unter "Hilfe & Kontakt" -> "Support".
Mit freundlichen Grüssen
XXX
Technischer Support
1&1 Internet AG