Meine Hardware ging auch "unter". Kurzer Mailverkehr gestern und heute (hebt euch alte BEANTWORTETE Supportmails mit der Ticketnummer auf, die werden brachial schnell beantwortet ) und die 7050 ist unterwegs.
wichard schrieb:Dann warte mal noch die nächste Rechnung ab, bevor Du Dich zu früh freust... :shock:skee schrieb:Egal, ich habe das erreicht, was ich wollte: einfach nur kostenlos den Tarif wechseln.
Megabum schrieb:ist es eigentlich möglich die Box günstiger nach zu bestellen ? Ich hab ca am 8.8 umgestellt auf 6000DSL. Könnte aber kein box dazu bestellen
ja geht...für ca. 76EUR kann man die bei Tarifumstellung bekommen.
Jetzt stelle ich aber fest, dass bei meine 7050, im Gegensatz zu der allseits beworbenen (Prospekte, Homepage), keine Message-Diode hat! Auf die Message-Diode kann ich gut verzichten. Was mich interessieren würde ist ob ich noch auf weitere 1und1 spezifische Features verzichten muss?
aonassis schrieb:Ich finde es eben nur komisch, dass auf der einen Seite überall mit der Message-Diode geprahlt wird und tatsächlich doch nur das Standardmodell verschickt wird.
Bozo schrieb:@homersimpson: Ich hab auch noch Ende Juni für Lau bestellt.
Bin seit heute geschaltet und erwarte Hardware und wohl auh Rechnung. Den 29 ¤ Wechselgebühr werde ich widersprechen, sollten sie mit in Rechnung gestellt werden.
Heute ist sie gekommen:Ende Juli werden Sie automatisch von 1&1 per E-Mail ausführlich über dieses tolle Angebot informiert!
Tja, die Abschlussrechnung kam vor zwei Wochen.Außerdem ist es jetzt möglich, dass auch Sie zu unserer neuen supergünstigen Flatrate wechseln können!