Tarifwechsel für Bestandskunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo
ich hab ein lichtblick
heute kamm eine mail von 1und1

Sehr geehrter Herr Zimmermann,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei 1&1. Wir werden Ihren Auftrag
schnellstmöglich prüfen

da kann ich ja hoffen

@afo

Bei Tarifwechsel gibt es unten ein Link:

Wechselmöglichkeit zu anderen 1und1 Angeboten.

Hmm, nach reiflicher Überlegung und sacken lassen der Empörung habe ich die Vor- und Nachteile abgewogen und beschlossen, bei 1&1 auf 6MBit und D-Flat upzugraden. 15 Minuten später war die Mail da, von einer Gebühr kein Ton, und unter DSLstatus.1und1.de steht schon "in Bearbeitung". Maybe wird es bei mir so schnell gehen wie seinerzeit der Wechsel zu 1&1 mit dem Anschluss?! Man wird sehen...

@ geriom

Vielen Dank, habs gefunden! Was lange währt wird gut. Hab auf 6000 gewechselt. Mal schauen, wann es soweit ist. :lol:

Soooo... hab grad nochmal das Upgrade auf die 6000er durchgeführt und nun auch eine Antwortmail von 1&1 bekommen! Bin mal gespannt was draus wird... und ob der Wechsel auch wirklich kostenlos ist/war wenn er wirklich durchgeführt wird!

Hi bei mir hat`s ca. 1,5 Monate gedauert, bis die 6 MBit geschalten waren.

Hi bei mir hat`s ca. 1,5 Monate gedauert, bis die 6 MBit geschalten waren.

So, jetzt wirds spannend. Der Eingang der Bestellung wurde bestätigt, im dsl-status steht der Auftrag jetzt auch drin (Wechsel von T-Com zu 1&1).

Gruss, aonassis

Hab auch gerade nach knapp einer Woche die Bestättigungsmail bekommen. Kann ich nach all der Aufregung etwa doch noch hoffen?
Vieleicht wird ja doch noch alles gut und 1und1 war nur überfordert mit ihren eigenen Angeboten und den Ansturm drauf..... :roll:

moin.hatte auch das upgrade auf dsl 6000 und dflat bestellt.im auftragsstatus stand das kein wechsel auf die gewünschte bandbreite möglich wär.hab dann da angerufen und die haben gesagt das ich nur dsl 2000 haben kann.das hab ich dann abgelehnt .bekomme jetzt aber trotzdem die 7050 für 85¤.auch nicht schlecht.da glaub ich bei der t-com gerad ein angebot ist das man umsonst auf höhere bandbreite wechseln kann.

Hi Leute, ich komme mir voll versrscht vor!!! Ich freute mich schon voll auf den neuen Tarif, aber nix da!!!
Als ich endlich (ende letzter Woche) auch im CC was ändern konnte, habe ich mir alle Postings hier durchgelesen und alles was im CC stand. Im CC kann ich entweder das supertolle Angebot mit der D-Flat, Phone-Flat und der Box für 30¤ bestellen, oder jetzt kommts: die PLUS Flat für 39¤ und FritzBox für 75¤!
Da ich unbedingt die D-Flat mit 6Mbit und ohne Phone-Flat haben wollte, habe ich bis heute gewartet und die Hotline angerufen. Die nette Dame am Telefon hat mir nach 5 Minütiger Rücksprache, mit keine Ahnung wem, gesagt dass ich in die D-Flat überhaupt nicht wechseln kann und dass dieses Supertolle Angebot in meinem Fall wieder ein Fehler im CC ist und ich das Angebot nicht in Anspruch nehmen kann. Ich darf die 6Mbit Leitung nur in Verbindung mit der PLUS Flat bestellen wobei auch noch die Einrichtungsgebühr fällig wird, und das alles weil ich im Moment die ganz alte Flat habe, also die für 20¤.

Ich habe voll den Hals und komme mir total verarscht vor. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Das ist doch total die Abzocke!

Gruß,
Kisja

Kisja schrieb:
Hi Leute, ich komme mir voll versrscht vor!!! Ich freute mich schon voll auf den neuen Tarif, aber nix da!!!
Als ich endlich (ende letzter Woche) auch im CC was ändern konnte, habe ich mir alle Postings hier durchgelesen und alles was im CC stand. Im CC kann ich entweder das supertolle Angebot mit der D-Flat, Phone-Flat und der Box für 30¤ bestellen, oder jetzt kommts: die PLUS Flat für 39¤ und FritzBox für 75¤!
Da ich unbedingt die D-Flat mit 6Mbit und ohne Phone-Flat haben wollte, habe ich bis heute gewartet und die Hotline angerufen. Die nette Dame am Telefon hat mir nach 5 Minütiger Rücksprache, mit keine Ahnung wem, gesagt dass ich in die D-Flat überhaupt nicht wechseln kann und dass dieses Supertolle Angebot in meinem Fall wieder ein Fehler im CC ist und ich das Angebot nicht in Anspruch nehmen kann. Ich darf die 6Mbit Leitung nur in Verbindung mit der PLUS Flat bestellen wobei auch noch die Einrichtungsgebühr fällig wird, und das alles weil ich im Moment die ganz alte Flat habe, also die für 20¤.

Ich habe voll den Hals und komme mir total verarscht vor. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Das ist doch total die Abzocke!

Gruß,
Kisja

Wenn du noch dein DSL anschluss bei der T.com hast,würde ich nochmal anrufen,und drohne mit der kündigung. Du bist eigentlich genauso ein(e) kunde. Im schlimmstenfall,wenn nichts mehr hilft,saugen saugen saugen...die rufen dich dann selber an,bieten dir 100¤ an dass du kündigst;). Lisst man viel in Foren. Schlecht ist,wenn du dein anschluss bei 1und1 hast.Dann wirt dein Port für 2 mon gesperrt. Aber mir wäre das Wert an deine stelle :wink:

Tja, leider habe ich den Fehler gemacht Anfang des Jahres von T-DSL zu 1&1 zu wechseln. Was heisst für 2 Monate gesperrt??? Sollen die Mal versuchen, dann kommt direkt ein Schreiben von meinem Anwalt in den Laden geflattert. Im Vertrag steht leider nix von Volumenbegrenzung.

Gruß,
Kisja

Bitte helft mir:

Ich habe seid Januar die "1&1 DSL (1000) PLUS Fair-Preis-Option" mit internet telefonie, aber keine telefon-flat.

Ich möchte jetzt NUR DIE BANDBREITE auf dsl 6000 wechseln und dabei eine echte flat ohne volumenbeschränkung oder ähnliches.

Wenn ich jetzt im CC die deutschland-flat anklicke muss ich so ein adapter für eine phone-flat kaufen. Was soll das bitte? ich brauche doch keine phone flat! Will einfach nur dsl 6000. Wenn ich auf "wechselmöglichkeiten zu anderen...." klicke, dann kann ich dsl 6000 auswählen aber dann steht da:

- 1&1 DSL PLUS Flatrate - 39,90 E.
- 1&1 DSL PLUS Fair-Preis-Option - 39,90 E.

Ich verstehe es nicht mehr. Kostet es nun 9,99 (grundgebühr) + 24,99 (dsl 6000) oder doch 39,90 Euro???

Gute frage,ich würde am besten bisserl abwarten,die haben noch viel zu viel bugs im system. Am WE stand z.B ganz anderes als heute..... mal abwarten paar tagen. Und das blöde ist,bei jedem steht was anderes ...

bugs auf unsere kosten.

Also ich habe jetzt schon ein oder zwei mal gelesen das bestandskunden die einen traffic von mind. 20 gb im monat machen, nicht zur deutschland flat wechseln können. KANN DAS WAHR SEIN? Ich würd nur zu gerne wissen wieso ich bei der einfachen dsl flat 6000 ohne telefonzeugs usw. 39,90 angezeigt bekomme.

hier mal die wegbeschreibung:
http://img196.imageshack.us/img196/4185/terzgjzt4hr.gif

:roll:

@Van. Es ist 100% systemfehler. WIe gesagt abwarten. Ich hab am Fr das selbe gehabt,am Sa auf nacht könnte ich durch zufall doch noch upgraden. Bei mir kam keine Email bestätigung nichts,nach meine email anfrage am So könnten dir auch keine bestellung feststellen. Am Mo war die email da, und laut T.com hab ich am 26.8 Schalt termin. Wenn das geht,dann bin ich Glücklich :)

WAS ist da genau der systemfehler? die 39,90 oder das ich die deutschland flat nur mit der phone flat bekomme?

Wie gesagt, ich will einfach nur die deutschland flat für 9,90 + dsl 6000 für 24,90 und MEHR NICHT. Keine phone flat oder so ein schnick schnack.

Gut ich warte dann mal ab. Gucke heute nach und morgen nochmal im CC rein!

edit:
sehe gerade das du t-com geschrieben hast. Das ist auch wieder was anderes wenn du von t-online zu 1&1 gehst. Ich bin ja schon seid januar voller kunde da.

van schrieb:
WAS ist da genau der systemfehler? die 39,90 oder das ich die deutschland flat nur mit der phone flat bekomme?

Wie gesagt, ich will einfach nur die deutschland flat für 9,90 + dsl 6000 für 24,90 und MEHR NICHT. Keine phone flat oder so ein schnick schnack.

Gut ich warte dann mal ab. Gucke heute nach und morgen nochmal im CC rein!

edit:
sehe gerade das du t-com geschrieben hast. Das ist auch wieder was anderes wenn du von t-online zu 1&1 gehst. Ich bin ja schon seid januar voller kunde da.

Es ist egal,im großen und ganzen verkauft ja Telekom dsl anschlüsse. Wenn du ein wechsel bei 1und1 beantragt hast,muss 1und1 auf telekom warten,und erst dann freischalten. Deswegen kann man untern My T.com nachschaun wann dein schalt termin ist. Mein Termin vor ca 4 wochen von 1000DSL auf 3000 wurde richtig ausgeführt. Um 20:30 hab ich geschaltet bekommen :wink:

Wie ist denn die genaue Adresse von my T-Com?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.