Hi Leute, ich komme mir voll versrscht vor!!! Ich freute mich schon voll auf den neuen Tarif, aber nix da!!!
Als ich endlich (ende letzter Woche) auch im CC was ändern konnte, habe ich mir alle Postings hier durchgelesen und alles was im CC stand. Im CC kann ich entweder das supertolle Angebot mit der D-Flat, Phone-Flat und der Box für 30¤ bestellen, oder jetzt kommts: die PLUS Flat für 39¤ und FritzBox für 75¤!
Da ich unbedingt die D-Flat mit 6Mbit und ohne Phone-Flat haben wollte, habe ich bis heute gewartet und die Hotline angerufen. Die nette Dame am Telefon hat mir nach 5 Minütiger Rücksprache, mit keine Ahnung wem, gesagt dass ich in die D-Flat überhaupt nicht wechseln kann und dass dieses Supertolle Angebot in meinem Fall wieder ein Fehler im CC ist und ich das Angebot nicht in Anspruch nehmen kann. Ich darf die 6Mbit Leitung nur in Verbindung mit der PLUS Flat bestellen wobei auch noch die Einrichtungsgebühr fällig wird, und das alles weil ich im Moment die ganz alte Flat habe, also die für 20¤.
Ich habe voll den Hals und komme mir total verarscht vor. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Das ist doch total die Abzocke!
Gruß,
Kisja