- Punkte für Reaktionen
- 0
@etofi,
ich frag mich aber allen Ernstes, was man mit 60 Buttons auf dem Bildschirm will ? Ich habe im Moment 16 und das ist eigentlich schon viel mehr als nötig.
Statt einen Film zu gucken brauchst du bei so vielen Knöppen ja den ganzen Abend zum zappen... :-Ö
Gruß
angryjack
@etofi:
Du kannst wohl 60 Buttons definieren.
Ich habe mal deine SOT.INI genommen da sind mindestens 2 gravierende Fehler drin (ist auch in der Bastelstunde falsch die Buttons fangen bei "0" an zu zählen und der letzte eintrag in der SOT.INI ist die Nummer 30/60. Sprich du definierst 31/61 Buttons. :-Ö
Was aber sicherlich viel gravierender ist, daß du die Optionen zu den Buttons durchnummeriert hast ! Da gibt es zu jedem Button nur die Option1 und die Option2 !! :spocht:
Aber was immer noch nicht geht ist der Reset/Shutdown per FB
Ich weiß nicht ob Du Deine Box mit VGA am laufen hast, aber mir wäre keine andere Lösung bekannt die Buttons bei hoher Auflösung linksbündig auszurichten (außer man macht die Buttons nen paar Pixel breiter).
@Gerhard
kommt im nächsten Release ;-)
gibts eigentlich ne Fehlermeldung zu dem Shutdown Problem?
Vielleicht wäre es einen Feature Request wert [...](z.B. Ausrichtung=0 für horizontal und 1 für vertikal) [...]
Name(x)=RESET
Action(x)=1013
Option1(x)=
Option2(x)=
Nummer(x)=0
Passwort(x)=
Image(x)=
ToolTipText(x)=
DesktopImage(x)=
* .NET CF und OpenNetCF / Frameworks auf die "Hard Disk" ausgelagert (IP1101 Only)
-> die Dateien der 2 Frameworks laufen jetzt direkt von der CF Card
-> somit ist im Arbeitspeicher mehr als 6 MB Platz
-> !!!!! beim einspielen nicht vergessen die Dateien "wie oben angegeben" in das Verzeichnis "Hard Disk/FrameWork" zu kopieren und aus /fileshare/Windows/ zu löschen
hat es geklappt mit der 16:9 Geschichte ?
16:9 Funktioniert, wenn man das ordentlich in den Autostart einbindet
@etofi
Weitere Funktioncodes findest Du hier
@etofi
wenn es denn fürs erste mit dem Reboot nichts wird, in den Powertoys gibt es eine Reset.exe, dann definierst du dir halt da einen Button und rufst die dann auf. Oder als Alternative gibt es im System-Portal von Lord-EXE auch 'ne Reset-option.
@etofi
Vielleicht wäre es einen Feature Request wert für einen der folgenden Releases, das man die Anordnung der Buttons in der SOT.in mit einem Parameter definieren kann (z.B. Ausrichtung=0 für horizontal und 1 für vertikal). Dann würde man sich die Geschichte mit den vielen leeren Buttons sparen
offsetX1=20
offsetY1=20
offsetX2=700
offsetY2=556
offsetX1=20
offsetY1=20
offsetX2=1260
offsetY2=700
offsetX1=1
offsetY1=1
offsetX2=1279
offsetY2=719
Da habe ich mir doch gerade mal die Bastelstunde 9.2 auf dir Box gepackt, ....