Was auch nicht mehr geht ist die Anzahl der Buttons zu erhöhen damit die schön links dargestellt werden.
[...]
Width=200 Breite
Height=32 Höhe
[...]
Habe bei der Sot.ini die Buttons auf 10 (Count=10) reduziert und umschalten ist viel schneller (zumindest am Anfang).
1. Nur das nötigste auf CF; Rest auf USB.Was bedeutet mod für CF64 + USB-Stick ?
Könntest Du mir das Geheimnis verraten?!!!ACHTUNG !!!!
Diese Plugins sollten nur über einen Computer aus dem Netz gezogen werden (Download).
Ein Direkter Download aus dem Browser der Thomson-Box wird z.Z. zwar Unterstützt,.
Ich verstehe die Frage nicht oder meinst Du den Satz unter den Plugins:2. Habe noch eine Frage an Dich im Wiki steht
Könntest Du mir das Geheimnis verraten?
Der Hintergrund ist das man die Zip-Files zwar downloaden kann mit der Box, aber z.Z. haben wir noch keinen entpacker der das Plugin entpackt und in den Ordner kopiert.!!!ACHTUNG !!!!
Diese Plugins sollten nur über einen Computer aus dem Netz gezogen werden (Download).
Ein Direkter Download aus dem Browser der Thomson-Box wird z.Z. zwar Unterstützt,.
aber das Einbauen der Plugins in die einzelnen Portale ist z.Z. noch nicht direkt möglich.
PPS: Hast Du das PDF auch mit OO geschrieben? Falls ja kannst mir nen TIp per PN schreiben wie man die Seiten automatisch nummeriert
Muss ich noch mal testen ob es jetzt geht. Durch die 10 Buttons muss ich ads erst mal wieder Ändern.Der Hintergrund ist das man die Zip-Files zwar downloaden kann mit der Box, aber z.Z. haben wir noch keinen entpacker der das Plugin entpackt und in den Ordner kopiert.
Meinte das überarbeite Installations pdf.Ich weiß z.Z. nicht von welcher PDF Du redest,