[Problem] 5690 wlan modul

Vivacala

Neuer User
Mitglied seit
23 Nov 2024
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Seit 2 Tagen wird die WLAN Verbindung unterbrochen mit dem Fehler WLAN Modul kann nicht aktiviert werden. Erst wenn ich auf Werkseinstellungen gehe, habe ich für einen Tag wieder WLAN.
Brauche dringend Hilfe
 
Vielen Dank für die die schnelle Antwort.Die FRITZ!Box ist erst 2 Wochen im Einsatz und schon defekt? Ich bin nicht technisch nicht so versiert. Was bedeutet ein recover und wie mache ich das? Bin im Home Office und benötige den Router.
 
Noch etwas. Obwohl ich Gastzugang deaktiviert habe, erscheint in Fritzapp Gastzugang(siehe Foto)
 

Anhänge

  • IMG_7043.png
    IMG_7043.png
    186.1 KB · Aufrufe: 20
Ich würde einfach das Problem bei der AVM Hotline schildern: 030 39004390
Vielleicht schicken die vorab eine neue?
 
Hab eine Support Anfrage schon gemacht. Warte noch auf Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bugs Bunny
Ok. Verstanden. Ist das aber nicht dasselbe, wenn ich auf Werkseinstellungen zurücksetze?
Sorry, wie gesagt, bin Laie
 
Recovery heißt die Firmware komplett neu in den Speicher der Fritzbox zu schreiben und auf Werkseinstellungen zurück setzten.
 
Dann zeige ich auch nochmal, was schon ganz oben in dem in #2 verlinkten Readme steht:
 
Ich habe das 6 GHz Band ausgeschaltet. Seit 2 Tagen keine Ausfälle mehr. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Jetzt weiß ich nicht, ob ich ein Recovery machen soll
 
Das weiß ich auch nicht. Hast du denn schon einmal die AVM Hotline gefragt? Die sollte das doch am besten wissen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.