[SOT] Neue Version des SOT (ehemals New Thomson) Clients

und du hast alles auf der CF, iesimple und TCPMP geht mit diesen Syntax ohne in die anderen verzeichnise kopiert zu werden?
 
Hab es im Ordner Update. TCPMP probiere ich noch gerade
 
Player funktioniert auch. Nur leider sehe ich die Bedienelemente oben nicht.
 
ist ja unglaublich, ich hatte ewig probiert - nix ging bis ich die startup so umgeschrieben habe.
 
Blöd ist nur das man den Player nicht komplett sieht
 
Du kannst mit dem FileExplorer die freigegebenen ordner durchsuchen, mit klick auf eine avi oder mpg etc wird die wiedergabe im vollbild gestartet
 
Ich schaffe es nicht mein Portal zu starten.

Wenn ich die localstart.htm ändere und das Thomsen Portal eintrage geht es.
Wenn ich aber z.b. file:///Epia/Portal/portal.htm eintrage geht es nicht.

Der Ordner Portal steht unter Epia/Box/Portal da wo die anderen Ordner auch sind. Ich habe es auch mit file:///Epia/Box/Portal/portal.htm versucht.

Wo muss der Ordner Portal stehen. Ich habe alles getestet. Ich bin zu doof...

Was mach ich falsch.

M.f.G. Büdika
 
Das klappt bei mir auch nicht. Selbst wenn ich die localinit ändere, tut sich nichts
 
Danke Timo für deinen Beitrag. Ich dachte, nur ich kann das nicht.

Unter den Thomsen Explorer kann ich ja die Ordner und Dateien auf meinen Server sehen und auch anklicken.

Ich habe alle Versionen mit der localstart.htm getestet. Alles geht, meine HomePage auf einen StratoServer und auch andere Links.

Nur mein Portal mit der Eingabe file:///Epia/Portal/portal.htm geht nicht.

M.f.G. Büdika
 
probiere mal

file:///Epia\Portal\portal.htm

oder

file://\Epia\Portal\portal.htm
 
so es ist wieder ein kleines Update drausen.

infos dazu gibts wie immer hier http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=117744

diskussion wie immer in diesem Thread

!!!!! ich suche dringend jemand der mir mal alle Verbesserungsvorschläge und Bugs zusammentragen kann, ich habe absolut keinen Überblick mehr :-(
 
kann's sein, dass du den dl link vergessen hast?

Thema: Übersicht bei den Updates - ich würd's ja machen - hab aber kp was noch fehlen soll (obwohl ich alle Threads lese).
 
jupp, man sollte Updates halt nie kurz vorm Abendessen hochladen ... :-D
 
TCPMP Problem

Hallo zusammen ... ich bin ein Neuling, was das Thema Maxdom-Box angeht. Das aus den Teil mehr rauszuholen war, dass ist klar, dedoch wieviel Ihr schon erreicht habt ... HUT AB !!!
Mich nervt jedoch noch eine sache ... vielleicht könnt Ihr helfen (ich hoffe nur das ich in der fülle nicht die lösung übersehen habe):

Ich habe eine Netzwerkfestplatte mit einer festen IP ... soweis so gut und auch kein Problem ... aber auf deiser Platte ist eine Freigabe (nennen wir sie mal): TEST und in dieser liegen ein paar kleine Videoaufnahmen in mehreren Formaten ... ok un nun das Problem ... die Dinger lassen sich nicht öffnen, bzw. nur mit den mediaplayer und nicht mit dem TCPMP ... hmm und nu ?

Also wenn ich zu blöd war den richtigen Teil zu lesen, dann stoßt mich bitte drauf ... ansonsten wäre ich für eine hilfreiche Antwort dankbar

es grüßt der Merlin
 
Um was für Dateien handelt es sich denn und wie rufst Du sie auf?
 
es handelt sich um avi und mpeg Datein, und wie gesagt ich muß sie übers Netzwerk ansprechen, was also über den Exlorer und den damit verbundenen doppelklick geschieht
 
schonmal mit dem FileExplorer aus dem SOT Client probiert? Oder weigert sich der TCPMP die Dateien abzuspielen?
 
ja habe ich schon versucht ... mit dem Teil komme ich irgendwie nicht klar ... oder ich bin zu blöd um damit die daten über das Netzwerk anzusprechen. kann man nicht den TCPMP als Standart definieren ?
 
äähhm wo kommst du da nicht klar??? Einfach FileExplorer anwählen die Dateien suchen (Freigegebene Laufwerke findest Du unter Network) auswählen und OK anklicken fertig :)
 
hmm und da ist das Problem ... bei mir tut sich nix wenn ich Netwerk öffnen will ... aber meines erachtens sind die Freigaben sauber definiert und die Berechtigung ist auch gegeben.
:noidea:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.