[Sammlung] Details zu den 8.02-Firmwares und deren Downloadpfaden

Ihr müsst euch einfach an mich halten.

Immer die Fritzbox, die ich aktuell habe, bekommt keine aktuellen Updates!
Bis vor 3 Wochen hatte ich noch die 7690. In dem Zeitraum hatte die 4060 immer neue Lab Updates bekommen.
7690 verkauft, 4060 behalten, und zack: 7690 bekommt neueste Updates

Wass nicht in den Changelogs-info_de.txt steht (war wohl zu peinlich unwichtig):
Die AVM-Smarthome-Icons wurden wieder repariert.
Zumindest ist das bei meiner 5590 und meiner 7590 erfolgt, bei den Steckdosen und den HKR bzw. HKT.
Mehr smarten Kram von AVM habe ich nicht, der Rest ist Telekom, also (immer noch) generisch HAN-FUN oder Zigbee über HA.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rainbird-1
Ihr müsst euch einfach an mich halten.

Immer die Fritzbox, die ich aktuell habe, bekommt keine aktuellen Updates!
Bis vor 3 Wochen hatte ich noch die 7690. In dem Zeitraum hatte die 4060 immer neue Lab Updates bekommen.
7690 verkauft, 4060 behalten, und zack: 7690 bekommt neueste Updates
Dir fehlt "etwas" die AVM Geduld.....;)

• Like
Reaktionen: Patrick030
Es stehen schon lange nicht mehr alle Änderungen in der Textdatei die der Firmware beiliegt... nur unter der 8.02 läuft mein Anschluss nun seit Tagen stabil davor hatte ich immer wieder Abbrüche... klar der DSL Treiber ist der gleiche aber hier muss irgendwas gegangen sein es kann nicht anders sein... es gab ja auch Änderungen der Icons ohne das sie aufgeführt wurden... die LEDs kann man nun dimmen...das stand glaube ich auch nicht drin. Ich denke es wird eine Menge intern geschraubt wo wir gar nicht wissen... ob hier die Kommunikation intern schlecht ist oder einer einfach zu faul ist alles aufzulisten da kann man nur mutmaßen...

• Like
Reaktionen: syncron und michuf
  • Like
Reaktionen: Ralf-Fritz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.