[SOT] Neue Version des SOT (ehemals New Thomson) Clients

so wie ich das lese ist das SDK nicht kostenfrei und auch nur für Geräte Hersteller gedacht, da bin ich mir nicht ganz sicher. Weiß es jemand genauer?
 
@High:
Bei dem Link zu dem Live-Radio ist es wie derzeit mit vielen Radiostreams. Sie laufen nur von der Orginalseite. Ich denke das ist auch so gewollt.
Ich habe auf meiner Website Radiostreams schon länger drin. Ich wunderte mich das einige seit kurzem nicht mehr anlaufen.
Also hab ich nachgesehen und siehe da der Mediaplayer Stream Link ist immer noch der selbe. Ich habe noch nicht rausgefunden was genau dahinter steckt, aber man erkennt die Radiosender an dem aufpoppen von Werbeseiten-Fenstern. Ich denke da steckt eine Firma dahinter, die das Patent mit Werbefinanzierung anbietet. Es springen anscheinend immer mehr Radiosender auf dieses Pferd. :-(

Gruß Wuschi
 
ja das mit der werbeseite ist hier aber kein problem, das betrifft nur reine streamingclients (also ohne internet explorer, wie zum beispiel noxon audio), früher konnte man hier über mms://............... direkt starten. die thomson box jedoch startet ja die webseite mit der werbung, es gibt dann aber ein problem mit dem mediaplayer. ich denke das hängt auch irgendwie mit java oder flash zusammen. leider habe ich auf diesem gebiet überhaupt keine ahnung :-( der internetexplorer von win ce und damit von der box ist für mich schrott. ich stelle auch fest das dieser explorer einer maus nur reine textlinks zum anklicken gibt, sobald ein link animiert (flash, java oder sonstwas) geht die maus nicht mehr. am leibsten wäre mir winxp auf der bos, aber das werden wir wohl nicht hinbekommen ;-)


high
 
Wenn jemand von Euch etwas Zeit und Lust hat, könnte mal jemand ein neues Topic aufmachen mit einer Auflistung von allen Dingen die zu erledigen und einzubauen sind? Ich habe irgendwie den Überblick verloren und befürchte das ich sonst etwas übersehe oder vergesse (auch beim Portal) :) währe super...
 
Update von 0.01 auf 0.02b

Hallo,

erstmal meine Anerkennung für die super Arbeit die ihr hier leistet.
Ich werde mich nun auch an die Arbeit machen und den Client bei mir auf der Box installieren. Ich wollte dazu das Installscrip für die Version 0.01b verwenden. Kann ich dann auch ohne Probleme auf die Version 0.02b updaten, welche Dateien müssen geändert werden. ( Werde USB-Stick verwenden ) ?

Für eine Antwort wäre ich Euch dankbar.

Gruß blaettie
 
Du musst nur die Dateien auf dem Sick updaten, die Dateien auf der Flash-Card können bleiben
 
Vielen dank, für die schnelle hilfe

Gruss blaettie
 
Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch alles installiert. Wenn ich auf das New Thomson Portal, Maxdome und lokales Portal klicke, passiert leider nichts. Die iesimple.exe liegt direkt im Stammpfad der CF Karte also unter Harddisk.
 
Das ist auch falsch, die iesimple Datei muß mit der PKClient (nicht PKFClient) Datei in einem Verzeichnis liegen, und zwar in dem Verzeichns, welches in der loader.cfg eingetragen ist.
 
Momentan sieht es auf der CF so aus:
cf.jpg


in die loader.cfg habe ich folgendes geschrieben:
/Hard Disk/PKClient.exe

Müsste doch eigentlich so richtig sein, oder?

Gruß
Timo
 
Das sieht richtig aus, versuch aber mal die PKClient, die iesimple und die beiden Ordner Filesystem und web zusammen in einen eigenen Ordner zu packen und dann die loader.cfg anzupassen.
 
Ok, danke. Werde ich gleich mal probieren
 
So, hab die Dateien auf Harddisk in einen Odner "Update" geschoben und die loader.cfg angepasst:

/Hard Disk/Update/PKClient.exe

Funktioniert leider nicht.
 
Dann habe ich jetzt auf die schnelle auch keine Idee mehr
 
Werd es nochmal mit starten von nem USB Stick probieren
 
versuch mal
\Hard Disk/Update/PKClient.exe

oder


/Hard Disk\Update\PKClient.exe
 
Also ich habe alles in /Hard Disk und mache folgendes beim starten:

@mkdir \Programme\TCPMP
@copy "\Hard Disk\filesystem\Programme\TCPMP\*.*" "\Programme\TCPMP"
echo [OSOTPortal] >\windows\sot.ini
echo username=blahblah >>\windows\sot.ini
echo passwort=blahblah >>\windows\sot.ini
echo [Desktop] >>\windows\sot.ini
echo wallpaper=\windows\sot.jpg >>\windows\sot.ini
@copy "\Hard Disk\filesystem\windows\sotbackground.jpg" \Windows\sot.jpg
@copy "\Hard Disk\filesystem\Windows\desktop\*.*" "\windows\desktop"
@copy "\Hard Disk\fix" "\NetWizard\localinit.htm"
@copy "\Hard Disk\iesimple.exe" "\"
@ping 192.168.1.254 -n 1 -w 10000
@net use aufnahmen /delete
@net use musik /delete
@net.exe use Aufnahmen \\SRV01\Aufnahmen /user:nobody /password:share
@net.exe use Musik \\SRV01\Musik /user:nobody /password:share

eure startup müsste eigentlich ähnlich aussehen damits direkt von der CF geht, oder hat jemand eine andere lösung?

btw - die sot.ini lasse ich nur aus der batch ins windowsverzeichnis schreiben weil das 1. mal ins windows verzeichnis nicht klappen will - Verzeichnis nicht gefunden, danach klappts komischer weise ?!?!?
der ping ist nur um meinen rechner auf dem die filme / mukke liegt aus
dem S3 zu wecken und kurz zu warten bevor auf die freigegebenen ressourcen zugegriffen wird... net share * /delete weil das aufrechterhalten der shares noch nicht klappt, wenn nach kennwort gefragt wird beende ich halt alles, klicke die verknüpfung auf dem desk an, schon geht wieder alles...

in die loader.cfg: /Hard Disk/PKClient.exe

CF:
/Hard Disk/wifi.ini
/Hard Disk/STARTUP.CMD
/Hard Disk/PKFClientWait.exe
/Hard Disk/PKFCLient.exe
/Hard Disk/PKCLient.exe
/Hard Disk/NK.bin
/Hard Disk/LOADER.CFG
/Hard Disk/ip1100boot.cfg
/Hard Disk/IESIMPLE.EXE
/Hard Disk/fwh.bin
/Hard Disk/fix
/Hard Disk/drmstore.dat
/Hard Disk/BdyClip.wmv
/Hard Disk/web
/Hard Disk/filesystem
/Hard Disk/PKFCLient2.exe
/Hard Disk/web/localinit.htm
/Hard Disk/web/localstart.htm
/Hard Disk/filesystem/WINDOWS
/Hard Disk/filesystem/programme
/Hard Disk/filesystem/WINDOWS/DESKTOP
/Hard Disk/filesystem/WINDOWS/SOT.INI
/Hard Disk/filesystem/WINDOWS/SOTBackground.jpg
/Hard Disk/filesystem/WINDOWS/DESKTOP/PKFClientl.lnk
/Hard Disk/filesystem/WINDOWS/DESKTOP/Original Maxdome Client.lnk
/Hard Disk/filesystem/programme/TCPMP
/Hard Disk/filesystem/programme/TCPMP/AAC.PLG
/Hard Disk/filesystem/programme/TCPMP/AC3.PLG
...

ansonsten kann tcpmp/iesimple nicht gestartet werden....
 
/Hard Disk\Update\PKClient.exe hat funktioniert.
Liegt wohl am Syntax
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.