[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Ja da bin ich ja richtig gerührt :) :wow:
Von mir natürlich auch Glückwunsch zum 1000sten.
a013.gif
a040.gif
a030.gif
a023.gif
 
Kennst du nicht die Werbung für Cappuccino (war es glaube ich)? Ist schon ein paar Jahre her.

@alle Gratulanten
Danke, zuviel der Ehre :oops::oops::oops:
Mit 1000 ist man hier doch noch der untere Level :D
 
Naja, hier im Spaßthread gehört er ja schon eher zum 1st level Premium-Support.

a040.gif
a013.gif
a030.gif
a023.gif
 
Da gehst Du aber eher nach Schulnoten, als nach dem üblichen Bewertungskriterien der Supporter oder Ecki?
 
Meine Frau findet das ständige unterbrechen der Verbindung mitten in längeren Gesprächen nicht mehr witzig.

Das kann ich verstehen! :hehe: :phone::fies:
 
plz lacht net bin ihm richtigen leben maurer^^

etwas mehr Selbstbewustsein bitte :wink:
 
[...] komme ich momentan nicht dazu, Dir alle diese Dinge aus der Nase zu ziehen,
denn beim letzten Versuch bei einem anderen User habe ich mir leider die Finger gebrochen [...]


Beim Bohren in fremden Nasen die Finger gebrochen.
popeln.gif

Respekt.
icon36.gif
tease.gif
 
:iih: und weiter ging es mit:

... und hier jetzt mit nem Gips nachhaken... das will ich Dir nicht antun. :wink:

AUTSCH! :gruebel: :lach:
 
Der Thread hat wirklich viel zu bieten:
Die FB 7270 ist schon von Anfang an mit einem kurzen 0,5m CAT5 zum Splitter verbunden, wegen der Estetik im Esszimmer.
Estetik? Esstechnik? Esstheke? Esstisch? Wie auch immer, ein DSL Kabel kann beim Essen stören. Und die Ästhetik kommt dabei zuweilen auch zu kurz.
 
(...)Zudem starkes Schwanken(...)Die Rauschwerte kann ich nicht so genau beurteilen(...)
der nächste Rausch kommt bestimmt
k050.gif
 
@Bibie und RiverSource
Naja, ich wollt' nicht den Oberlehrer raushängen lassen ... deshalb nur das gekürzte Zitat von xxxxxx :lach:
 
Hehe, Ecki, Du bist aber bescheiden, das lob ich mir! :meinemei: :lach::lach::lach:
 
Live-Satire

Also :

Do you still have the box from sale? Can you ship to Finnland?

Na ja. Aber dann das:

Google translate:
Haben Sie noch das Feld aus dem Verkauf? Können Sie zu Finnland?

Es lebe das Internet!

Schönen Grüß aus Bayern
 
Zuletzt bearbeitet:
Yahoo Babelfish:
Haben Sie jedoch den Kasten vom Verkauf? Können Sie zu Finnland versenden?

Ich muss zugeben, dass auch wenn mein englisch nicht so gut ist, der zitierte englische Satz wohl auch nicht ganz fehlerfrei zu sein scheint. Ich hätte geschrieben "for sale" statt "from sale"
 
Das Problem scheint wohl etwas weiterläufig zu sein:
erst vom finnischen ins englische (wahrscheinlich durch den Translator vor dem Monitor), dann per google-Translator weiter verfälscht ins deutsche, das kann nur schief gehen :hehe:

BtW: Solche über solche Dinge bitte nur hier lästern, nicht im originalen Thread - ich habe mal gelöscht ;)
 
Google übersetzt das bei mir so:

Haben Sie noch das Feld aus dem Verkauf? Können Sie Schiff, auf Finnland?


Ist ganze nett, was dabei rauskommt, wenn man dann die Ergebnisse jeweils weiter übersetzt zwischen den drei Sprachen. :D
 
In den Nachrichten von heute.de steht
Der Computer als Dolmetscher?

Online-Übersetzungen: Neue Verfahren sollen Übersetzungsqualitäten verbessern ...
Hehe, da tut sich was. ;) Bis die online-Übersetzungen fehlerfrei klappen, können wir noch über einige Kapriolen schmunzeln. :D



Edit:

Ein Hoch auf Novize zum 13.000sten Beitrag! Hut ab! :-Ö:rosen::meinemei::rosen::bier::rosen::D
 

Anhänge

  • Novize.JPG
    Novize.JPG
    21.1 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
@Novize: Glückwunsch zum 13.000 & weiter so.
d028.gif


I'm downloading at around 130kb with a P2P program, and when i try to make a call the box reboots!

That is the new feature of AVM against P2P-networks...

swoon.gif
on_the_quiet.gif
tongue.gif
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,756
Beiträge
2,239,268
Mitglieder
372,957
Neuestes Mitglied
seabass
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.