[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Sagt mal, ist euer Verkleidungswahn mit dem Datum 11.11. zu begründen?
Ihr seid ja gar nicht wieder zu erkennen, mit euren neuen Avataren.
Wenn's aber "nur" eine Findngsphase ist, dann fragt doch mal die Supernanni, die hilft euch bestimmt auf die Sprünge. ;)
(Apropos Sprünge: Nein, Bommel, Du bist nicht gemeint :lach:)
 
Der Karneval stammt aus dem Rheinland und da sagt man "Alaaf".........
 
...An alle Narren und Jecken unter Euch ein fröhliches Helau! :grin: :kasper: :grin: :kasper: :grin::kasper: :grin:

Na endlich kommt hier Stimmung auf, hatte schon befürchtet, daß dieser Tag auch in Vergessenheit gerät. Ich sage nur "St. Martin"... denn mittlerweile denkt jeder zweite dabei nur noch an "Halloween". :-Ö

@ Doc... heute ist fast alles erlaubt... :buerste: :kasper:

@ VoIP-Skeptiker... was glaubst du, was ich hier im Forum jeden Tag mache!? Ich springe von einem Thread zum anderen... :lach:
 

Anhänge

  • Herr Fuchs.JPG
    Herr Fuchs.JPG
    16.9 KB · Aufrufe: 16
Öhhhmmm, Herr Fuchs und Bommel, wohl eher nicht, oder doch?
k025.gif


@Bommel, klar ist alles erlaubt, sogar von Wikipedia zitieren...
ahhh.gif
:lach: :lach:
 
@ Ecki... muss ich jetzt vor dir Angst haben?

@ Doc... menno, jetzt verrate doch nicht alles! Das muss doch keiner wissen, dass Gott uns beiden kein Gehirn gegeben hat. :lach: :lach: :lach:
 
Helau, Alaaf, Servus, Grüß Gott usw.

k014.gif


Heute ist Kostümzwang - also geht Euch mal fix kostümieren!
d025.gif


Das muss doch keiner wissen, dass uns beiden Gott kein Gehirn gegeben hat.
Bommel, war das nicht nur bei Frauen so? :weg:
 
@Bommel, warum sprichst du über dich in der Mehrzahl, sprichst du mit ihm?
a038.gif


@Ecki, vielleicht spielen ja bei Bommel die Hormone verrückt...
d025.gif


EDIT:
k025.gif
k025.gif
k025.gif
ahhh.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bommel, warum sprichst du über dich in der Mehrzahl, sprichst du mit ihm?
a038.gif
...
Gegenfrage - warum verleugnest du dich selber!? Du weißt doch genau, das ich dich und mich damit meinte. Also, was stimmt mit dir nicht? :mrgreen:
 
Arme Bibie... ich glaube, das ist die Retour für die ganzen Krawatten & Schlipse in ihrer Hand. :lach:
 
Och neee, Euch kann man aber auch nicht mal kurz alleine lassen. Ich wollte nur Frau Elster suchen und mich auch mal verkleiden. :lach::lach::lach:
Arme Bibie... ich glaube, das ist die Retour für die ganzen Krawatten & Schlipse in ihrer Hand. :lach:
Hmm, könnte sein.:gruebel:
 
Bald ist die Gang komplett:lach::lach:
mopisch.jpg


sandmann_alle.jpg
 
Oooch, Ecki! Damit wollte ich mich doch heute verkleiden. :heul: Ich war wohl doch zu langsam. ;)
 
Ja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben - oder so.

Habe hier einen NTSPit

igitt
f020.gif
 
Na sowas, wo der Moppi denn nun wieder steckt?
a026.gif
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.