Bibie, Dein Stichwort.... kommt Frau Puppendoktor Pille ....:hehe:
:lach::lach::lach:Ich sehe bei 1&1 das Wort "Umzugsservice" und natürlich die "Gebühren",
aber von Umzug in Verbindung mit Service sind die da ungefähr so weit auseinander
wie eine Kuh & der Wunsch nach Fallschirmspringen ... !
Frage:
Gibt es eine Einstellung wo die Fritzbox nur per Kabel konfiguriert werden kann ?
Antwort:
Ja, WLAN deaktivieren.
Perfekt nennst du das, dann les mal was ich 2 Post's drüber gefragt habe!perfekt, prägnanter kann man es nicht ausdrücken
Ts, ts, ts... immer wieder diese Eitelkeit.Perfekt nennst du das, dann les mal was ich 2 Post's drüber gefragt habe!...
Ach, so machst Du das? :gruebel: :nemma:Kann natürlich sein, dass auf dem Tisch noch ein paar Krümel vom Mohnbrötchen mit rein gerutscht sind ... :lach:
Was mich verwundert ist die Tatsache, dass die Gespräche die über VoIP geführt wurden, und schon auf der Rechnung des VoIP Anbieters aufgelistet sind, bei der Telekom Rechnung noch mal auftauchen.
:hehe: :lach: :lach: :lach:Bevor ich AVM jetzt nicht mehr in meine Abendgebete einschließe, hätte ich doch gerne ausgeschlossen, dass das Problem nicht nur zwischen meinen Ohren liegt.
Hallo staubsauger-nono,Beschwerde:
Mir hat keiner zum 100. 200. ... Beitrag gratuliert.:heul:
Ne, nur mit dem ganzen Zaun! :hehe: :lach::lach::lach:Das sollte vor ein paar Tagen kein wink mit dem Zaunpfahl sein. :-Ö
"Das täte isch gern, Frau Nachbarin... Aber isch habe gar kein Auto!"Könnte mir dazu einer der experimentierfreudigen Forummitglieder Auskunft erteilen.