[Frage] Vodafone Station voip Siemens Gigaset SL450A Go Station zu kaufen. Also Basis+ Telefon

Nitzu12

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi
Ich bin am überlegen mir eine

Siemens Gigaset SL450A Go​

Anlagen zu kaufen. Also Station mit Telefon.
Kann ich voip direkt über die Netzwerk Verbindung betreiben . Oder geht es nicht
Wenn es nicht geht.
Kann ich dann in der Basis Station. Meine voip Daten von Vodafone eingeben?
So das sich ,die Basis Station direkt sich bei Vodafone anmeldet. So das ich dann doch über den Vodafone Station Router. Die voip Verbindung nutzen kann?
Kann mir dazu jemand etwas genaueres sagen?
Danke schon Mal im voraus.

Du kannst damit VoIP direkt über die Netzwerk Verbindung betreiben. Dafür brauchst du aber einen anderen VoIP-Provider.
Mit deinen VoIP Daten von Vodafone kannst du da nichts anfangen. Die Go Box lässt sich bei Vodafone Kabel nicht anmelden.

Danke, also brauch ich eine eigene Fritzbox cable, die für 1 Gbit leitung funktioniert.
ich habe gedacht, das ich mir die Daten für Voip von vodafone mir hole.
Die dann direkt in der Basis station eingeben kann , so das sich dann das Voip telfeon , sich über die Internet verbindung, direkt sich in das Vodfone Telefon einwählt.
ich habe diese Seite gefunden,
geht das so trozdem nicht?
klick

Hallo.
Wenn Du den Vodafon Router hast gibt es keine SIP Daten für Dein Telefon.
Dann ist Dein Telefonanschluss auch VoC und nicht VoIP.
Dein Telefon kommt nur analog über die Rj11 Buchse am Router.
Du kannst aber Dein Telefon andere SIP Nummer mit fremden Providern anmelden.
Wenn Du auf eigene FB änderst ist es nicht mehr VoC und Du bekommst auch Deine SIP Daten.
.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,454
Mitglieder
374,206
Neuestes Mitglied
jenniferjemma029
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.