F
Ja. Zweifelsohne.Vielleicht habe ich zu viel von denen schon bekommen als wie eine gute Leitung.
Dieser Beitrag? Damit nicht genug:Dann tat ich den größten Fehler meines Lebens.
Ich verfasse meine Kündigungschreiben auch immer als Eingabeschreiben und lege direkt das Rückporto bei. Damit brauchen die so arg gebeutelten Anbieter das teure Porto für die Kündigungsbestätigung nicht mehr zahlen.Kündigung aufgesetzt mit Eingabeschreiben und Rückporto
Oh je. Aber ob das den Anbieter interessiert?Ich will kein Mitleid, aber die oben gennanten AGB's treffen genau auf mich zu.
Ich bin finanziell nicht tragbar.
Sehr kulant vom Anbieter, den zurückzuschicken. Ich finde, da kann man sicht nicht beklagen.Ein fast leerer schlampiger Brief mit handschrift meiner Adresse.
Einziger Inhalt. Mein Rückschein den ich aus Kulanz beigelegt hatte.
Boah. VDSL?Meine Senderichtung zeigt mir an 9400 Kbits und raus immer nur noch 2Mbits.
Hier schreiben doch sicher keine Erstklässler. Da kann man eine gewisses Maß an Deutschkenntnissen erwarten. Bei einem Ausländer bin ich nachsichtig. Notfalls soll der auch in Englisch, Französisch, Spanisch oder Türkisch schreiben. Aber für Schlampereien von Deutschen habe ich kein Verständnis.irgendwie artet das hier allmählich zu einer art pranger aus
Na, da sollte man aber mal schnellstens hinterher putzen...Die neue Benutzerführung von AVM ist ein Griff ins Klo
@Stiefel
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, und feiere recht ordentlich!
soso... für Schlampereien von Deutschen habe ich kein Verständnis.
der die das arena areal?... in einer anderen Area.
Done. .Bitte die links und Usernamen in den Zitaten entfernen.