[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

:D:D:D:D Na alle Achtung: 13000, das ist doch eine wirkliche Leistung, Novize, Respekt und weiter so :D:D:D:D
 
@Novize
Auch von mir Glückwunsch.:rosen::rosen::bier:
Hat man bei soviel Posts überhaupt noch ein Leben ausserhalb des Forums? :wink:
 
Auch, wenn hier stark OT, vielen Dank für die Glückwünsche aus diesem Thread und auch für die PNs...

PS: Ja auch ein Leben außerhalb des Forums ist für mich oberste Bedingung!
Es ist nur eine Frage der Organisation :mrgreen:

Ich bin für das uneingeschränkte Internet!
Und das habe ich für mich verwirklicht: Egal, wo in D-Land ich mich befinde, habe ich das Netz immer bei mir. So ist es mir auch möglich, immer wieder mal für ein paar Min. nachzuschauen, was hier so läuft.
Natürlich nur neben den arbeitsüblichen Internet-Recherchen, die ich eh anstellen muss :hehe:
 
Hallo,

hui, ein Paradestück von Beitrag:
Vielleicht habe ich zu viel von denen schon bekommen als wie eine gute Leitung.
Ja. Zweifelsohne.

Aber es geht weiter:
Dann tat ich den größten Fehler meines Lebens.
Dieser Beitrag? Damit nicht genug:

Kündigung aufgesetzt mit Eingabeschreiben und Rückporto
Ich verfasse meine Kündigungschreiben auch immer als Eingabeschreiben und lege direkt das Rückporto bei. Damit brauchen die so arg gebeutelten Anbieter das teure Porto für die Kündigungsbestätigung nicht mehr zahlen.

Ich will kein Mitleid, aber die oben gennanten AGB's treffen genau auf mich zu.
Ich bin finanziell nicht tragbar.
Oh je. Aber ob das den Anbieter interessiert?

Ein fast leerer schlampiger Brief mit handschrift meiner Adresse.
Einziger Inhalt. Mein Rückschein den ich aus Kulanz beigelegt hatte.
Sehr kulant vom Anbieter, den zurückzuschicken. Ich finde, da kann man sicht nicht beklagen.

Meine Senderichtung zeigt mir an 9400 Kbits und raus immer nur noch 2Mbits.
Boah. VDSL?
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie artet das hier allmählich zu einer art pranger aus , an dem defizite - welcher art auch immer - der lächerlichkeit preisgegeben werden

finde ich so nicht gut und lasse es auch für mich gut sein

schöne nacht
 
Hallo helgolander,

irgendwie artet das hier allmählich zu einer art pranger aus
Hier schreiben doch sicher keine Erstklässler. Da kann man eine gewisses Maß an Deutschkenntnissen erwarten. Bei einem Ausländer bin ich nachsichtig. Notfalls soll der auch in Englisch, Französisch, Spanisch oder Türkisch schreiben. Aber für Schlampereien von Deutschen habe ich kein Verständnis.

Sieh es mal von der anderen Seite. Wer Hilfe sucht, sollte es den Helfenden möglichst leicht machen. Dazu gehört eine gut lesbare Mail, also ordentliche Rechtschreibung und Zeichensatzung, ordentlicher Satzbau, alles wesentlichen Daten und Fakten wohl geordnet vorgetragen. Es ist einer, der es schreibt, aber hunderte oder tausende, die es lesen. Also kann man vom Schreiber schon etwas Mühe und Sorgfalt erwarten.

Diese Diskussion hatten wir vor kurzem schon mal in einer anderen Area.

Viele Grüße, Werner.
 
478.png


So mache ich das zukünftig.....;-)
 
Die neue Benutzerführung von AVM ist ein Griff ins Klo
Na, da sollte man aber mal schnellstens hinterher putzen...
e010.gif

...sonst könnte das noch "anrüchige" Schlagzeilen geben.
 
Wie lange ging das so - tagsüber blinken, abends den Geist aufgeben? Nur einmal oder über Tage/Wochen?
:confused: Ist es vielleicht eine depressive FBF mit Angst vor Dunkelheit?


Kann da ein Psychiater der FBF noch helfen, oder ist es schon zuspät...?:lach:
 
Da das Sprengen störenden Gebäude und das Vergiften absorbierender Baumwipfel deutlich mehr kriminelle Energie veranlagt als ein paar extra dBs beim Senden, bin ich zähneknirschend wieder im 2.4GHz-Band gelandet.



Wer hätte das gedacht???
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr im rhein main gebiet wohnt ist euch jetzt schon ein freibier sicher

Da gibt es doch nur "Zahnputzgläser" in den Kneipen (0,2 Liter ist da ein Kleines, 0,33 Liter ein Grosses Bier). Von 0,5-Liter Gläsern oder einer "Maß" haben die da noch nie was gehört. :mad:

wir haben auch 0,5 bier und ein maß kann ich auch auftreiben wenn diese doofe box das macht was ich will!!!!! :wink:

:mrgreen: :bier: :lach: :lach: :lach:


@Stiefel
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, und feiere recht ordentlich! :bier: :rosen::D:rosen::D:rosen:
 

Anhänge

  • Stiefel.JPG
    Stiefel.JPG
    14.5 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Und schlägt der Bauch auch Falten,
wir bleiben doch die Alten.
a023.gif


In diesem Sinne:
k030.gif


k014.gif
 
Und damit verweise ich auf diesen Link, den Du schon immer beharrlich ignorierst. Nun hast Du eine neue Chance, da mal ein wenig zu üben...
Ich liebe dieses verbale an's Händchen nehmen!
a023.gif
k025.gif
 
Auslastung des Routers? (1000% ? :rolleyes: )

210.png


Tut mir leid, aber die üblichen Onlineübersetzer [...] konnten deinen Buschstabenbrei leider nicht nach Deutsch übersetzen.

Das trifft (leider) den Kopf auf dem Nagel. :spocht:
Aber was ist ein "Buschstabenbrei" :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte, dass die Formulierung nach Deutsch übersetzen auch nicht ganz korrekt ist...
:weg:
 
@werner-ulm

... für Schlampereien von Deutschen habe ich kein Verständnis.
soso

... in einer anderen Area.
der die das arena areal?

scnr

Gruss in's glashaeusle :)

Chris
(der die deutsche sprache sehr schaetzt, im deutschen web aber gern klein schreibt, und dies dennoch fuer leserlich haelt, solange satzbeginn und eigennamen gross geschrieben werden. Achja - umlaute und s-zett hab' ich leider nicht :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte die links und Usernamen in den Zitaten entfernen. Wir möchten keine User deformieren :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,756
Beiträge
2,239,268
Mitglieder
372,957
Neuestes Mitglied
seabass
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.