pcccc
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Wir möchten keine User deformieren
:lach::lacher ist echt gut, Ecki. Wer will das schon :boxer::argh: :spocht:
Na... wenn das man nicht der Grund für die vielen toten Fritz!Boxen der Vergangenheit sein könnte. "Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie den Hersteller oder einen qualifizierten Fachmann!". Sollte die "Packungsbeilage" der Fritz!Box etwa auch so unverständlich gestaltet sein!?Avm schreibt das man die release Firmware einfach drüber klatschen kann
Ach, ich habe einen breiten Buckel und vertrag' was. Deswegen stürze ich mich nicht gleich von der Teppichkante!Bitte die links und Usernamen in den Zitaten entfernen. Wir möchten keine User deformieren :lach:
Hihi, ei will ask ju: Ju spiek englisch, or schitt ju off'm Eimer? :hehe: :lach:When you go me on the Nerven,
I'll put you into the Gully,
do the Deckel druff
and you never come back to the Tageslicht !!!!
:gruebel:... Was'n das schon wieder? Ich wandere aus... :weg:bin ich detch?
In diesem Sinne:
Kauft Euch alle mal 'ne Tüte Deutsch...
:gruebel:... Was'n das schon wieder? Ich wandere aus... :weg:
Wenn ich mir das jetzt aussuchen muss, nehm' ich das erstere. Müsste ich das letztere wählen, bitte ich darum, in den Eimer zu "schitten"!Hihi, ei will ask ju: Ju spiek englisch, or schitt ju off'm Eimer? :hehe: :lach:
Das mag ja sein, trotzdem hält google den Begriff "detch" für einen Schreibfehler."bin ich detch?" = Mittelhochdeutsch - Ausdruck des Selbstzweifels
Übersetzung: "bin ich bescheuert"
Oooochhhh Bommel, mach doch nicht immer so schöne Versprechungen... :heuldoch::kasper::nemma:Ich wandere aus...
Nach Hoppelhausen oder nach Bommelunder? :lach:Ich wandere aus... :weg:
Enttäuscht, weil du dich zu früh gefreut hast...:heuldoch:Oooochhhh Bommel, mach doch nicht immer so schöne Versprechungen...
Menno Ecki...das wird ja immer schlimmer mit dir. Jeder zweite Gedanke dreht sich bei dir nur noch um Alkohol. :-Ö...oder nach Bommelunder? :lach:
Das mag ja sein, trotzdem hält google den Begriff "detch" für einen Schreibfehler.