[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Avm schreibt das man die release Firmware einfach drüber klatschen kann
Na... wenn das man nicht der Grund für die vielen toten Fritz!Boxen der Vergangenheit sein könnte. "Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie den Hersteller oder einen qualifizierten Fachmann!". Sollte die "Packungsbeilage" der Fritz!Box etwa auch so unverständlich gestaltet sein!?
 
Hallo Ecki,

Bitte die links und Usernamen in den Zitaten entfernen. Wir möchten keine User deformieren :lach:
Ach, ich habe einen breiten Buckel und vertrag' was. :) Deswegen stürze ich mich nicht gleich von der Teppichkante! :cool: :D :p

Viele Grüße, Werner
 
Deformieren, imprägnieren, reformieren... :gruebel:, was'n hier los! :confused: Ich glaube ich muß wohl meine Tochter etwas öfter in die Schule begleiten. Die deutsche Rechtschreibreform hat aber gewaltige Löscher... ähm... Löcher hinterlassen. :lach:
 
In diesem Sinne:
Kauft Euch alle mal 'ne Tüte Deutsch,
bei mich hat's auch gehelft. :lach:

CAUTION:

When you go me on the Nerven,
I´ll put you into the Gully,
do the Deckel druff
and you never come back to the Tageslicht !!!!
 
When you go me on the Nerven,
I'll put you into the Gully,
do the Deckel druff
and you never come back to the Tageslicht !!!!
Hihi, ei will ask ju: Ju spiek englisch, or schitt ju off'm Eimer? :hehe: :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nä, nä, nä, wat macht unser Trio Infernale eigentlich hier... :gruebel: :toilet: :shock:
 
Hey Doc, weeeen meinst Du denn?? Mich nicht - war nee, war? ;)
 
Hihi, ob manchmal eine Tüte ausreicht? :gruebel: ;)
 
:gruebel:... Was'n das schon wieder? Ich wandere aus... :confused: :weg:

Hallo Bommel,

"bin ich detch?" = Mittelhochdeutsch - Ausdruck des Selbstzweifels
Übersetzung: "bin ich bescheuert"

Gibt in mehreren regionalen Varianten, u.a. "bin isch detsch?"

Schönen Gruß aus Bayern
 
Hihi, ei will ask ju: Ju spiek englisch, or schitt ju off'm Eimer? :hehe: :lach:
Wenn ich mir das jetzt aussuchen muss, nehm' ich das erstere. Müsste ich das letztere wählen, bitte ich darum, in den Eimer zu "schitten"!
a056.gif
tease.gif
"bin ich detch?" = Mittelhochdeutsch - Ausdruck des Selbstzweifels
Übersetzung: "bin ich bescheuert"
Das mag ja sein, trotzdem hält google den Begriff "detch" für einen Schreibfehler. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na prima... :heul: jetzt hab ich schon die Sachen gepackt. Na gut, dann pack ich mal wieder aus.

@ IT-Milano...Danke für die Aufklärung... man lernt halt nie aus. :)
 
Das mag ja sein, trotzdem hält google den Begriff "detch" für einen Schreibfehler. :confused:

Hallo Ecki,

mache Dinge findet man in keinem Buch und auch nicht im "allwissenden" WWW,
die muß man gelebt haben um sie zu verstehen.

Schönen Gruß aus Bayern
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,756
Beiträge
2,239,268
Mitglieder
372,957
Neuestes Mitglied
seabass
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.