[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Ich würde gerne wieder einen originale TEA-Dose von er Telekom montieren, aber wo bekommt man den so eine her?

Alles, was mir dazu so einfallen würde (z.B. "abwarten und Tea trinken"), ist mir einfach zu platt ... aber ich würde es trotzdem mal im TEA-Punkt versuchen.

Weiß nicht ob es so gut funktioniert den Router mit so heißen und flüssige Daten zu füllen, dass wird bestimmt nicht lange laufen.

... dass wird bestimmt nicht lange laufen.
Och warum nicht. Solange der Tea dabei mit destiliertem Wasser zubereitet wird und die verwendete Tea-Zubereitung die Leitungsfähigkeit des Tea nicht zu sehr verbessert sollte das keine Probleme bereiten. Ja ich würde sogar soweit gehen und dies trotzt des Siedepunktes von destiliertem Wasser bei ca. 100°C (in Hamburg dürfte das aufgrund der Höhenlage auch ungefähr hinkommen mit dem Siedepunkt) als Kühlung des Router betrachten.

Zumindest wird mit flüssigem "Tea" (solange dieser konstant und in ausreichenden Mengen über den Router, beziehungsweise besser in die Lüftungsschlitze des Router, geschüttet wird) die Wärme der Bauteile auf dem PCB besser abgeleitet als mit gasförmiger Luft (und die könnte in gasförmigen Zustand sogar weit höhere Temperaturen haben als flüssiger Tea, auch wenn das dann eventuell außerhalb der zulässigen Betriebstemperatur läge die ja imo oft mit max. 40°C angegeben ist und dies wohl auch eher ungewöhnlich wäre).
Imo haben mittlerweile zumindest die verbauten Elkos vieler Router wohl oft (oder immer?) den "105°C" Aufdruck (anstatt 85°C, ansonsten Alternativ beispielsweise auf eine "Green tea" Zubereitung ausweichen, dieser Tea sollte sowieso nicht so heiß zubereitet werden) und die kritische Temperatur des SoC soll laut Webinterface eines Router von einem bekannten Hersteller wohl auch erst bei ca. 120°C liegen...

Ich werde mal die Werte von meiner Sekretärin besorgen

90-60-80?
Oder sind hier "echte Werte" gemeint, also die Millionen auf dem Konto?

die wohnt direkt neben dem MSAN

Also müßte das ja gleich in meiner Nähe sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die auch zurücksetzen wenn man was unanständiges gemacht hat und keine Reste in Konfig bleiben sollen? ;):D

Zuletzt bearbeitet:
Alexa wird aber auch immer "pampiger", wenn ich mich mit "Schönen Dank auch" bedanke.

funktionieren einband frei

Jedenfalls solange der Buchbinder keinen Einwand erhebt ...

Nur wenn Du mit der be.ip auf den Mediareceiver einprügelst.

... wo EVA überhaupt "empfängnisbereit" ist.

das würde die Geschichte der Menschheit gewaltig durcheinanderwirbeln

Kanntest Du den "Spruch" noch nicht? :D

Du hast vermutlich nie eine Modemverbindung zwischen zwei PCs noch mit Akustikkopplern hergestellt? Weißt Du, was XModem ist?

Ich werde (bin) offensichtlich doch zu alt für diese Welt ...

Ob XModem oder YModem. Das Gekrächtze ging mir auf den Wecker.
Aber war schon ne geile Zeit mit 9600 bps unterwegs gewesen zu sein, da hatte man noch Zeit sich ne Tasse Kaffee zu holen.
Über das Alter will ich gar nicht reden.

Sancho Panza läßt grüßen ...

Ich dachte, der heißt Paul mit Vornamen.

Ich benutzt nur ein Model

Und um welches Model handelt es sich genau? o_O

Das hat man früher auch gemacht, wo es noch keine Faltrate gab.

Die Stoppuhr ist beim Origami dem therapeutischen Erfolg auch eher abträglich.

Revovery-Tool

"Linguistik ist tool" <---<< Absicht
Aber warum nicht gleich: Evolvery Tool ?

Zumindest kein Revolver-Tool (sonst wäre die F!B zerschossen).

G., -#####o:

Ist es möglich einen gebrauchten Smart von der Telekom zu kaufen...

Ich wüsste gar nicht, dass die Telekom auch Autos verkauft.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.