Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
in den FRITZ!Boxen kann man die WLAN-Koeffizienz explizit deaktivieren
Das kann man häufiger mal bei Vergleichstests lesen, daß bei AVM die WLAN-Effizienz etwas schlechter ist als bei den "Igeln" - liegt vermutlich an den internen Antennen.
Aber gemeinsam ist man ja bekanntlich stärker ... vielleicht steigert sich im Mesh ja dann auch die Koeffizienz, wenn man das mit der (friedlichen) Koexistenz erst mal geregelt kriegt.
- off-topic und unwitzig -
Mein Vergleichstest zwischen Geräten mit internen (stellvertretend AVM) und mit externen Antennen (stellvertretend TP-Link) hatte ergeben, dass die "Mörder-Antennen" tatsächlich wirklich mal was zu kompensieren hatten und zwar nicht was anatomisches vom Besitzer, sondern das vergleichsweise schwerhörige Funkmodul.
Auf der Arbeit überlege ich evtl. einen Switch als Router einzusetzen. Da bin ich aber flexibel.
Das könnte sich bei diesem Vorhaben durchaus positiv auswirken - "geduldig" wäre aber vermutlich noch besser, denn es kann dauern, bis der Router, gefangen im Gehäuse eines Switches, sich ans Licht wagt.
Eine Antiplagiatskontrollsoftware könnte ich mir schon vorstellen.
...aber vermutlich würde sich dies kontraproduktiv auf die Beseitigung des Fachkräftemangels auswirken.
Das ist nicht ganz richtig
Vielecke und andere Formen sind auch möglich.
Nur ausgewuchtet müssen sie sein und eine gewisse Wiederstandskraft gegen die auftretende Zentrifugalkraft aufweisen.
...sonst zerlegen sie nicht nur sich, bei der Materienumwandlung.
Generell hätte ich gerne mal gewusst, was im Rahmen von DECT bzw. DECT-ULE eine "gestörte Umgebung" darstellt? Sind dies ungewöhnlich niedrige Aussentemperaturen, grössere Schneemassen auf Dächern oder als Bsp. ein Tweet vom gestörten Donald Trump?
( Ohne Worte - bzw.: Hurra - Dito - Dacapo - Hört Hört )