[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Fritz!Box 7490 Problem mit anal. Faxempfang

Das Fax kann man sich sozusagen in den A.. schieben.

Kackst es auch dort ...

Too many or too less letters ... that's the question.

Die Frage war doch nur, ob dort auch ein (funktionsfähiges) Klo ist ;)

Also frei nach William Shakespeare...
koyaanisqatsi schrieb:
Die ganze Welt ist ein WC, und alle Männer und Frauen sind nur...

Ich sitze Grad in der Schule.

Wenn's im Fach "Deutsch" ist, wäre "Zuhören" vermutlich besser für die eigene Zukunft - oder soll's am Ende wieder die Autokorrektur verbockt haben? https://www.duden.de/rechtschreibung/grad

Beim "Heimlich unter dem Tisch Schreiben" fällt das Gerade-Sitzen auch schwer ;)

Das ... oder er sitzt auf dem "hot seat" und muß sich erst noch klar werden, wie hoch die Temperaturen tatsächlich sind. Oder es ist der Versuch, den Kurs (auch doppeldeutig in diesem Kontext, aber ich meine die Richtung und nicht die abgehaltene Lehrveranstaltung) (aero-)nautisch zu bestimmen ... es gibt so viele verschiedene Deutungen, aber bei keiner ist das ein vollständiger und in Gänze korrekt geschriebener Satz im Deutschen (weder in alter noch in neuer Rechtschreibung) - wobei man das "Ausschreiben" des Verbes (vs. verkürzte Form: "Ich sitz' grad ...") schon honorieren muß.

Aber wollen wir mal hoffen, daß der Autor des Satzes die im Verb zum Ausdruck gebrachte Tätigkeit nicht über das Ende des Schuljahres hinaus ausüben muß ... das wäre dann vielleicht wieder der Ablenkung durch das IPPF zuzuschreiben.

Wobei ich ohnehin dachte, es wären überall gerade Ferien ... aber BW und BY fehlen ja tatsächlich noch, wie ich gerade nachgelesen habe.

• Like
Reaktionen: Meeeenzer
Zuletzt bearbeitet:
Da dessen Auslassen i.V.m. der Verkürzung um den abschließenden Vokal das Verb in die Imperativ-Form befördern würde, wären dann vermutlich auch wieder Beispiele für korrekte und notwendige Verwendung von Satzzeichen angebracht ... zumal die Verwendung des Imperativs (oder heißt es doch "von dem Imperativ"?) der Interpretation von @Micha0815 dann wieder die Aussage verleihen würde, die vermutlich viele in ihrer Jugend schon zu hören kriegten: Sitz gerade in der Schule.

(Wobei dieses in der Variation mit "am Tisch" vermutlich noch häufiger zu hören war, wenn meine Erinnerung nicht trügt.)

Nach dem Kopieren waren plötzlich Rechtschreibfehler in der Datei. Also an mir kann das nicht liegen...

Da leidet wohl das Kopierprogramm an Legasthenie, oder ist es gar ein Analphabet?

kann günstig eis bekommen

Bei der Witterung würde ich so ein Angebot auch jederzeit annehmen - ich mag Fanülle, aber mit Bärenopst.

Ob Du das bei EIS.DE bekommst, ist doch fraglich.
Da sind doch eher andere "Früchtchen" im Angebot. ;)

Abhilfe durch Stromentzug

Die FB sollte unbedingt mal eine Entziehungskur machen!
Sonst droht:

Sorry, mein Hirn hat hitzefrei. ;-)

• Like
Reaktionen: HabNeFritzbox
seit ich mit der Fritzbox denken kann..

Ach, geht das auch ohne?
Wie hat man das vor 20 Jahren gemacht?
War da der Mensch noch selbständiger?
Sind wir jetzt abhängig von der FB?

Das Denken wird überschätzt.
Und ich mag die FRITZ!Box genau aus dem Grunde, dass sie es eben nicht tut.
Und da die FRITZ!Box weiblicher Natur ist, würde sie für eine Entscheidungsfindung ewig brauchen.
:rolleyes: ( Duck und auf Warp beschleunigt weg )

kastastrophal

Hat das etwas mit kastrieren zu tun oder nicht?
Oder ist das nur die Steigerungsform?

Hm, ...
1. Ich würde es so ausprechen...
Kasta -(sehr kurze Pause)-> Strophal
...nur, was ich damit in altgriechischer Weise versuche auszudrücken, bleibt weiterhin rätselhaft.
:D

Analgentelefon
Gibt es schon Fisting-Modelle mittlerweile? Bei "GIGA" in der Modellbezeichnung wäre wohl Vorsicht geboten ...
Duw

• Like
Reaktionen: HabNeFritzbox
[...] am Mirko kann es nicht liegen.

Der weiß nämlich sonst auch immer, was er tut und hat ihn noch nie enttäuscht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.