[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Falls euch Niemand und Keiner über den Weg laufen...
Haltet sie auf, sagt mir Bescheid, mit den Beiden hab ich noch eine Hühnerfarm zu rupfen.

via SOUP-Request

Suppe statt Seife ... kommt halt auch immer darauf an, wofür man es nutzen möchte.

[...] auf die letzte Finale gecovered

naja wenn das Updaten nicht klappt.... o_O

Ja nun freetz ist nun etwa wie Marihuana rauchen.

Also Leute ... wenn ihr irgendwo etwas gelesen habt (ausnahmsweise mal mit Link zur Quelle, weil's so schön ist), was Ihr nicht verstehen konntet oder was Euch etwas komisch vorkam, dann ist die Erklärung vielleicht auch ganz einfach und naheliegend: Der Schreiber (oder vielleicht auch Ihr selbst, geht einfach mal in Euch) hatte nur etwas zuviel Freetz - zu den Nachwirkungen gehört dann vermutlich keine Freß-, sondern eine Schreibattacke?

In Ergänzung dazu:

"Damit ist ja nun hinreichend bewiesen das mit dir irgendetwas nicht stimmt."

Dieser Beitrag (gestern gegen 16:00 Uhr erstellt, richtete sich wohl an einen User dessen Nickname mit einem "V" beginnt) wurde mittlerweile gelöscht und ich fand ihn trotz des Kontext (der wohl zu dieser Äußerung geführt hat), zumindest gestern noch, etwas unpassend (selbst wenn man dem Inhalt zustimmen könnte), deshalb wurde er ja wohl auch gelöscht.

Aber nach den Erkenntnissen von heute (siehe verlinktes Thema weiter oben) fällt es mir nun auch sehr sehr schwer dieser Feststellung (vom Rechtschreibfehler mal abgesehen) irgendetwas entgegenzusetzen (was nicht zwangsweise heißt, dass ich wirklich Interesse gehabt hätte dieser Ansicht etwa entgegenzusetzen) beziehungsweise ist nun vielleicht tatsächlich der Beweis dazu erbracht (muss ja auch nicht dauerhaft sein, könnten ja vielleicht oder hoffentlich auch nur temporäre Begleiterscheinung, hervorgerufen durch die Einnahme einer zu hohen Dosis irgendeines Suchtmittel, sein)... ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir die 6.84 auf meinen PC gespült

Sind Spülmaschinen nun auch SMART-Home oder wie kommt die FW von der Spülmaschine auf den PC?

AIO-Spülmaschine? :D

Wieso denkst Du da an "Maschine" und nicht an "Kasten"?

Achsoo das erklärt natürlich alles :p

"Was mir aufgefallen ist das Telefon verliegt hin und wieder die Verbindung zu Sipdate."

Seit wann können Telefone 'verlegen' werden/sein? An welchem Datum passiert das mit den SIP's?

Nee, die Nummer wurde bei Sidate (C-date) gesperrt

@eisbaerin
Freetz hatte ich durchaus mit bedacht unter den möglichen Suchtmitteln. Wie hoch die Dosis maximal sein darf weiß ich aber leider gar nicht. Aber ich bin nun vorgewarnt! Entweder ich hatte bisher weniger Freetz konsumiert als der betreffende User oder die kritische Dosis darf bei mir höher liegen (nicht jeder reagiert immer gleich auf bestimmte Mengen eines Mittel, bei dem einen genügt vielleicht weniger und bei dem anderen ist vielleicht mehr von der Droge notwendig bis es zu Schäden kommt). Oder aber ich habe die schädliche Wirkung bis jetzt selbst noch gar nicht bemerkt... o_O

Hallo!

Bezüglich der Beiträge #10725 u. 10627, es gibt u.a. ja auch noch andere Leiden.
Speziell jetzt bei der Sommerhitze u. ein "Laster" muss noch lange kein LKW sein!

Wenn mittags die Sonne funkelt,
oder abends wenn es dunkelt,
oder mitternachts die Sterne blitzen,
haben manche einen "sitzen".

Prost!

• Like
Reaktionen: Henties
Meine 7580 stand mit diesen Werten (am 04.08.2018, nachmittags gg. 16 Uhr - wir hatten 34 °C Außentemperatur) neben mir auf dem Schreibtisch, die Wetterstation von Dostmann steht ca. 1 m daneben und zeigte ~38 °C Innentemperatur an.

Die Frage die sich (zumindest für mich) bei dieser Schilderung stellt: War PeterPawn zu die diesem Zeitpunkt tatsächlich in der Nähe dieses Schreibtisches, zusammen mit der Fritzbox von AVM und der Wetterstation von Dostmann (so in maximal 1-3m Entfernung zu einem der beiden Geräte)? Oder war "neben mir" nur eine Floskel um nicht auf den Fernzugriff dieser beiden Geräte näher eingehen zu müssen?

Wenn tatsächlich persönlich mit am Schreibtisch: Meine Hochachtung!

Wenn nicht (alles in Wirklichkeit aus der Ferne von einem kühleren Ort aus ausgelesen) dann: Memme. ;)

(Ich selbst wäre in diesem Fall vermutlich eine Memme gewesen.)

"geforwarded" werden (ich liebe solche Wörter)

Ja ? Und warum wird dann später das schnöde "Portweiterleitung" benutzt ?
...wo doch konsequenterweise eine...
Portforwardung
...wesentlich liebreizender wäre :D

Weil ich mir nicht sicher war, ob es korrekt nun "geforwarded" oder "geforwardet" heißen sollte und zwei (absichtliche) Fehler wollthe isch dan doch nich in einem Sats,

Ich habe die Box selber von Branding der Box gefreit somit war sie für alle offen.

Das stellt sich die Frage: Wie heirate ich meine FRITZ!Box?

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.