FSnyder
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 52
Mn mss sprn w mn knn......kurzen sparziergang.....
Grüße
Snyder
Mn mss sprn w mn knn......kurzen sparziergang.....
Es sind vorher alle Passwörter gelöscht worden.
Offengestanden wissen wir (noch) nicht, wie es dazu gekommen ist.
Das kommt unerwartet.Ich habe ein Problem mit meiner FB 7270 v3
Ich hab da mehr... Ätsch. :hehe:Ich habe unter dem Reiter INTERNET nur 3 Auswahlmenü`s!
Oh wie furchtbar......und Branding ist auch weg,
Einen Thread wo pro Post eine bestimmte Beitragspunktgebühr fällig wird.
Ja, bei mir geht eigentlich fast alles und zwar völlig egal welchen Client ich verwende (PC, Notebook oder Smartphone), bis eben auf die Symbolleiste des Standardeditor und Übersicht der Smileys, da reicht es aber wenn ich ":81" in der URL entferne und den Smiley manuell hinzufüge. Andere hier berichtete Probleme habe ich nicht (das mit den Anhängen habe ich bis jetzt jedoch noch nicht versucht/benötigt), also keine Wartezeiten beim aufrufen neuer Seiten, Zitieren funktioniert, Umbrüche und auch alle anderen Formatierungen funktionieren usw. Bis jetzt wurde seit Ver. 4.2.2 eigentlich nur gemeckert aber die positiven Neuerungen hat bis jetzt scheinbar noch keiner hervorgehoben, z.B. die neue Schaltfläche "Aktivitäten".Bei dir scheint es ja zu gehen.
Gibts da ne Liste? edit Jetzt geht es bei mir auch nicht mehr mit den Umbrüchen wie man sieht....wohl wieder einen IPPF inkompatibles Gerät :lach: in Benutzung?