[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Es sind vorher alle Passwörter gelöscht worden.

Offengestanden wissen wir (noch) nicht, wie es dazu gekommen ist.

Unabhängig davon ob die Ursache dafür noch herausgefunden wird oder nicht, m.E. sollte das, in Abständen, häufiger/regelmäßiger gemacht werden denn es hält (zumindest vorübergehend) das Forum relativ "DAU-frei", das tut dem Forum und auch den hier aktiven Süchti... äh hilfsbereiten auch mal ganz gut (konnte heute doch tatsächlich mal was sinnvolles in meiner Freizeit machen)... :dance::wippe:

Zwangspasswortänderung für alle!

Naja, werden schon sehen was passiert es war.

Zuletzt bearbeitet:
ahhhhh, jetzt ja, daher......... ;-)

Mal abwarten, was es dann ausgelöst hat ....

Neustart des Hauptverteilers

Das ist wohl die Macht der Telekom!

Bedenkt bitte auch, wie der HVt bei Vectoring involviert ist, da man das dort bekanntlich machen darf!

Unten rechts ... aber in ca. 20 cm Höhe über dem Fußboden, damit die Reinigungskräfte nicht ständig mit ihren Werkzeugen daran stoßen.

Ach da ist ein Schalter?
...wie naiv ich doch manchmal bin.

Hab echt gedacht das geht nur mit einem entsprechenden NFC Gerät. :silly:

Keine Kindersicherung/Filter

Hallo!Ich habe ein Problem mit meiner FB 7270 v3 Homeserver von 1&1!Ich habe unter dem Reiter INTERNET nur 3 Auswahlmenü`s!!!!????Ich kann lediglich Online-MonitorZugangsdatenDSL-Informationenauswählen! Theoretisch müsste dort auch Filter usw sein oder?Bitte um Hilfe!!!aktuelle os 06.06 ist drauf und Branding ist auch weg, erweiterte Einstellung ist ausgewählt!Danke

Ich habe ein Problem mit meiner FB 7270 v3
Das kommt unerwartet.

Ich habe unter dem Reiter INTERNET nur 3 Auswahlmenü`s!
Ich hab da mehr... Ätsch. :hehe:
Dafür habe ich weniger Ausrufe- und Fragezeichen... :( Dafür aber mehr Satzendepunkte... :mrgreen:

...und Branding ist auch weg,
Oh wie furchtbar...

PS:
Willkommen im Forum! Das oben geschriebene nicht zu ernst nehmen (vorausgesetzt natürlich dein Beitrag war überhaupt ernst gemeint), wir befinden uns hier schließlich im... Richtig, im Spaß- und nicht "Problem"-Bereich dieses Forums.
Oder verhindert gerade eine Kindersicherung, dass du im "Forumbereich für Erwachsene" teilnehmen kannst?

Nö, er will seinen Beitragszähler unter allen Umständen auf 0 halten. ;)

Ha, jetzt weiss ich was mit den vielen Beitragspunkten angestellt werden kann.
Einen Thread wo pro Post eine bestimmte Beitragspunktgebühr fällig wird.

Einen Thread wo pro Post eine bestimmte Beitragspunktgebühr fällig wird.

Das wäre mal eine geniale Idee, im Spaßbereich (also nicht nur in einem Thread) pro Beitrag mindestens einen Punkt Abzug (bei neuem Thema 10 Punkte) vom Beitragszähler anstatt 0 Punkte, wer 0 Punkte hat darf dann hier auch keinen Beitrag erstellen und neues Thema geht dann hier im Spaßbereich erst ab 10 Beiträgen.

Na, ich weiß nicht ob die Idee so genial ist.
Ich kenne da User, die würden dann ständig sinnlose Themen erstellen,
nur um jedesmal -10 zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Huch, woher kennst du mich denn so genau? :shock:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag' nur North Pole ;)
Aber in Kombination mit 4 weiteren Themen, wo es je Beitrag -10, -100, -1.000, -10.000 gibt, wäre die Idee gar nicht so schlecht.
Und glaub' mir, die würden genutzt!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei mir auch. Umbrüche klappen prima. ...wohl wieder einen IPPF inkompatibles Gerät :lach: in Benutzung? Nee, doch kaputt. ...wird alles auf eine Zeile gestaucht.

Bei dir scheint es ja zu gehen.
Ja, bei mir geht eigentlich fast alles und zwar völlig egal welchen Client ich verwende (PC, Notebook oder Smartphone), bis eben auf die Symbolleiste des Standardeditor und Übersicht der Smileys, da reicht es aber wenn ich ":81" in der URL entferne und den Smiley manuell hinzufüge. Andere hier berichtete Probleme habe ich nicht (das mit den Anhängen habe ich bis jetzt jedoch noch nicht versucht/benötigt), also keine Wartezeiten beim aufrufen neuer Seiten, Zitieren funktioniert, Umbrüche und auch alle anderen Formatierungen funktionieren usw. Bis jetzt wurde seit Ver. 4.2.2 eigentlich nur gemeckert aber die positiven Neuerungen hat bis jetzt scheinbar noch keiner hervorgehoben, z.B. die neue Schaltfläche "Aktivitäten".
...wohl wieder einen IPPF inkompatibles Gerät :lach: in Benutzung?
Gibts da ne Liste? edit Jetzt geht es bei mir auch nicht mehr mit den Umbrüchen wie man sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie machst du die Zitate?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.