Snom D385 & Yealink BT Headset

cschroeder

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

hatte heute ein D385 mit einem Yealink BH70 Dual UC gekoppelt...
Ich kann mit der Headset Taste vom Snom und auch mit der Taste am KH Gespräche annehmen, Mikrofon geht aber es kommt kein Ton aus dem Kopfhörer...

Kann mir jemand einen Tip geben woran das liegt?

Danke

Du kombinierst hier Hersteller A mit Hersteller B, das kann ein Thema sein. Das Telefon hat Buetooth 4.2, das Headset 5.2 oder 5.3 je nach dem, ob man der Webseite oder dem Datenblatt glaubt. Auch das kann zu Problemen führen.

Grundsätzlich kann aber auch die Lautstärke zu niedrig eingestellt sein ;).

Wenn du sicher gehen willst, such dir ein Headset von Jabra aus. Die führen aufwendige Kompatibilitätslisten.

es war vorerst geplant das Headset nur mit dem PC zu verbinden, das gefiel uns aber nicht so mit dem Desktop Client.
Daher jetzt der Versuch das mit dem Telefon zu koppeln...

Am PC war alles ok, Lautsprecher und Mikro.

Der PC kann über einen anderen Bluetoothstandard verfügen. Außerdem liegt dem Headset auch ein USB-C Dongle bei. Vielleicht hast du ja auch den benutzt.

OK egal, Headset geht zurück...

Welches Headset ist für die Snom Telefone zu empfehlen?
Gerne auch als Stereo Ausführung, mag das lieber vom tragen her.

Das habe ich bereits geschrieben.

Alternativ auch von Poly (ehemals Plantronic).

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.