[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Da kommt bei mir immer noch der Endloskreisel. Mit rechter Maustaste und "Link in neuem Tab öffnen" geht es.

Tatsächlich, ist bei mir auch so. War mir bis jetzt nur nicht aufgefallen da ich immer STRG+Zitieren klicke.

Ja, ja da habe wir wieder unsere 3 Probleme:.... von wegen :
einfach auf "Zitieren" klicken
... Dein "STRG+Zitieren" ging bei mir auch nur ein mal. ... Dagegen geht rechte Maustaste immer ...

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade beim "herumspielen" bemerkt, dass ein Doppelklick auf zitieren auch funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich auswendig:
Code:
[noparse][COLOR=#F00]roter Text[/COLOR][/noparse]
Code:
[noparse][B]fett[/B][/noparse]

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt unerwartet.

Ich hab da mehr... Ätsch. :hehe:
Dafür habe ich weniger Ausrufe- und Fragezeichen... :( Dafür aber mehr Satzendepunkte... :mrgreen:

Oh wie furchtbar...

PS:
Willkommen im Forum! Das oben geschriebene nicht zu ernst nehmen (vorausgesetzt natürlich dein Beitrag war überhaupt ernst gemeint), wir befinden uns hier schließlich im... Richtig, im Spaß- und nicht "Problem"-Bereich dieses Forums.
Oder verhindert gerade eine Kindersicherung, dass du im "Forumbereich für Erwachsene" teilnehmen kannst?

Tolle Typen!
Und tschüß!

1x Analoges Schnurrlosgerät

Möchte ja auch sein, ist ja schließlich keine Katze ;)

Richtig, auch da die Frequenz, auf der geschnurrt wird (analog per Funk und nicht akustisch), schließlich nicht mehr verwendet werden darf.

Da ich nur pseudo/virutale IPs für die Sites nutze

Diss haischt abba "virulent".

Das ist bestimmt ein Wortspiel: Virutal = Virus + Brutal
...eine ganz besonders unangenehme Form der IP-Vergabe.

Das kommt, Erkan & Stefan mässig, direkt danach. :D

Das Display leuchtet nur noch schwarz

Dann wird es eine Schwarzlichtlampe sein ;)

Bei diesen neuen superschwarzen Displays ists wie mit dem Licht im Kühlschrank.
...da weiss man nie obs wirklich aus ist. :D

Ich brauche eine 100% sichere Aussage!

Dann bist du hier aber falsch. Sämtliche Aussagen im Forum sind mit einer gewissen Unsicherheit behaftet. Außer meiner natürlich!
Ich bin von Beruf Wahrsager. :D

[IRONIE]
Ich gebe in Zukunft eine Garantie auf meine Beiträge, dass der Inhalt zu 50% "sicher" sein könnte. :kasper:

Garantiebestimmungen:
Falls sich herausstellen sollte, dass der Inhalt eines Beitrages von mir, der nicht älter als 7 Tage ist, zu weniger als 50% sicher ist (der Beweis ist natürlich nicht von mir zu erbringen sondern muss von min. 3 beliebigen Forenusern mit jeweils min. 100 Beiträgen und innerhalb von 7 Tagen nach der Beitragserstellung erbracht werden) gibt es als Entschädigung ein virtuelles Bier, vielleicht (falls mir die Definition von "sicher" überhaupt zusagt).
:bier:

Weitergehende Ansprüche sind selbstredend ausgeschlossen.

:mrgreen:
[/IRONIE]

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge