qwertz.asdfgh
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 66
So wie immer, einfach auf "Zitieren" klicken. (Ausnahmsweise mal ein Fullquote zum demonstrieren)Und wie machst du die Zitate?
So wie immer, einfach auf "Zitieren" klicken. (Ausnahmsweise mal ein Fullquote zum demonstrieren)Und wie machst du die Zitate?
ich schrieb:Oder von Hand basteln?
... Dein "STRG+Zitieren" ging bei mir auch nur ein mal. ... Dagegen geht rechte Maustaste immer ...einfach auf "Zitieren" klicken
Jo, danke! Mal sehen wann es wieder ordentlich geht. . . . Wie machst du fett, rot und Smilies?Habe gerade beim "herumspielen" bemerkt, dass ein Doppelklick auf zitieren auch funktioniert.
[noparse][COLOR=#F00]roter Text[/COLOR][/noparse]
[noparse][B]fett[/B][/noparse]
Das kommt unerwartet.
Ich hab da mehr... Ätsch. :hehe:
Dafür habe ich weniger Ausrufe- und Fragezeichen... Dafür aber mehr Satzendepunkte... :mrgreen:
Oh wie furchtbar...
PS:
Willkommen im Forum! Das oben geschriebene nicht zu ernst nehmen (vorausgesetzt natürlich dein Beitrag war überhaupt ernst gemeint), wir befinden uns hier schließlich im... Richtig, im Spaß- und nicht "Problem"-Bereich dieses Forums.
Oder verhindert gerade eine Kindersicherung, dass du im "Forumbereich für Erwachsene" teilnehmen kannst?