[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist eindeutig eine Fälschung.

G., -#####:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, es geht ja nur ums Prinzip, deshalb habe ich mir auch nicht so viel Mühe gegeben. ;)
Aber so hatte ich die mal da stehen.
Ich habe nur damals kein Bild gemacht, und wenn, dann würde ich das jetzt bestimmt nicht mehr finden (lang lang ist es her).

Zuletzt bearbeitet:
hehe hab scheinbar nur nicht mitbekommen das hier nur alt eingesessene schreiben dürfen und neulinge direkt mit anfeindung zu rechnen haben...

Anscheinend nicht alt genug.

Dieses von Anfang bis Ende absatzlose runterrasseln von nichtendenwollenden Buchstaben ist extrem anstrengend zu lesen.

Da wünsch ich mir doch diese liebenswerten verschnörkelten Absätze vergangener Zeiten zurück.

Mit den hübschen Kapitälchen am Satzanfang.

Von solcherart aufbereiteter Literatur kann auch mal das Auge abgewandt werden, zum Beispiel um sich kurz etwas anderem zuzuwenden und dann um das zuletzt gelesene ohne Probleme wiederzufinden.

...ja das waren noch Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Ist das nicht schon äußerst frech?
Das war doch von mir ein wirklich nett gemeinter Hinweis.
Mich daraufhin als "Anfeindung" und "Beleidigend" beschimpfen zu lassen ist schon ganz schön hart.
Und dann will der "feine" angeblich volljährig und studierte aber stinkend faule Herr hier auch noch von allen per SIE angesprochen werden.

Sagt mal bitte eure Meinung dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach ignorieren, solche User hatten wir doch immer wieder mal, sie kommen und sie gehen wieder... Omm... ;)
Bei dem hier glaube ich, dass neben der Faulheit auch deutliche Defizite im Können vorliegen, so viele Fehler wie da im Text sind... :-Ö

Sonst kann man auch immer noch Sprachassistenten wie Cortana, Siri und co schreiben lassen, dann hat man wenigstens keine Schreibfehler, auch wenn inhaltlich was anderes bei raus kommt als man sagt. Manchmal kann es wenigstens der Belustigung dienen.

Brain.exe ist ja oft bei manchen im Wartungsmodus. ;)

@eisbaerin:
Bleibt nur die Leere ;): DNFTT - erkämpfe Dir den Weg über die Brücke (mit einer schönen Tirade) und gib ihm nicht den Hering - höchstens Trockenfutter. Schließlich bist Du ein mächtiger Pirat ... oder willst zumindest einer werden.

so viele Fehler wie da im Text sind
Ja, ich sehs schon in meinem Kopfkino...

hi leutz hab mir hier ein skript geschrieben. läuft nicht. keine ahnung warum. könnt ihr mal nachschauen
...und dann gehts weiter, in Kleinschrifft, Blocksatz und ohne [ code ] Tags...
:rolleyes:
Oder/und auch schon gesehn, die freetz .config als Zitat :D
...dann haste schön was zum Scrollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig Gelassenheit über den ein oder anderen "Parzer" kann als Vorsatz für das Neue Jahr ja nicht verkehrt sein ;).

Dieser "Parzer" ist genehmigt: (österreichisch) jemand, der viel kleckst. Also wer viel klotzt, darf auch mal klecksen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Satz macht sogar mit "Panzer" noch Sinn.
...gut für Satzbaustein.

Drohne wird schwierig :gruebel:
:doktor: unbemannten Flugkörper

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ich glaube nicht, daß "PeterPawn" jemals etwas Sinnvolles beisteuern wollte.

Er hat noch nie etwas gemacht! Alle Lösungen von ihm nur eine Illusion.

Genau, und dieses ständige Auffordern zum Suchen oder Selberdenken, ist nicht im Sinne des Verfassers.

Nach Einstein, Heisenberg und Schrödinger: Aus seiner Perspektive hat er vollkommen Recht

Das man sich mehr Mühe geben sollte beim unkenntlich machen? Wie ist die Vorwahl? Die fehlt noch... :mrgreen:

Edit: Ah ja, wird wohl die von Mü***** sein...

Zuletzt bearbeitet:
bin ich trotzdem über die freetz und Mond Phase hinweg

Bei der zweiten Phase gibt es jede Menge Quellen bei der Internetrecherche, aber wie berechnet man eigentlich eine Freetz-Phase? Any suggestions?

Nö, ich will es eigentlich auch gar nicht wissen, am Ende stellt sich noch heraus, dass das was negatives ist...

Hah, das kenn ich von Microsoft und dem Präsidenten der Milchstrasse (Hitch hikers guide).
...die haben eine Brille die bei Gefahr schwarz und undurchsichtig wird, praktisch. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mods sind wohl im Urlaub oder kurzen sparziergang über gesamte chinesische Mauer machen.

Bei der externen Forumsuche verschwinden Ergebnisse bei bestimmten Suchbegriffen. :D

https://www.google.de/search?q=zerg+rush

Wäre hier evt auch mal praktisch bei manchen Beiträgen. ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.