[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

:?: Wie jetzt :?:
Das kann doch nicht sein, dass wenn ich was an die 7360 SL anschliesse automatisch eine 7360 L draus wird.
...nee, nöh :motz:

SL ist ja nur Modellbezeichnung, und steht bei dir wohl für SchlechteLaune. ;)

SL, Pöh, stimmt ja garnicht.:p

Anderes Thema: "Da kann ich Dir dann eigentlich nur noch den Klick auf den Benutzernamen, gefolgt von der Auswahl "Profil" und "Diesen Benutzer ignorieren" empfehlen, wenn man so "dünnhäutig" ist."

:D Was mich zu der Frage führt: Gibt es ein Forum wo diese Einstellung Standard ist?
...Gesichtsbuch?

Mit dem Java musst du nicht mal suchen, es geht jede beliebige Suchmaschine...

...ohne Worte :D

den befreundeten Elektriker draufschlauen lassen

Schlaue Elektriker sind immer gut.

Wenn er nicht schlau ist, sollte er nach dem Bug suchen in Suchmaschine sofern er nicht zu dünnheutig ist und hoffen dass alles wieder Stabil läuft. Sonst sollte der lieber Java programmieren und sein Profil überarbeiten und die Welt ignorieren empfehlen. ;)

Headset mit extra Bassvibration oder Gamepad/Joystick ect. mit Vibrationsfeedback ist wohl interessanter oder günstiger als Fernsteuerbare Dildos oder ähnliches. :mrgreen:

Mechanisches Vibrationsfeedback, halte ich für finsterste Steinzeit.

Mit Elektroschocks kannste ganze Muskelgruppen bewegen.
...dann biste selber der: Vibrator

Das ist die Zukunft.
...und die direkte Projezierung des Cyperspace auf die Netzhaut.
Oder Induktion direkt auf den Sehnerv.
...so könnte auch gleich Audio eingespeist werden (Hörnerv).

Zuletzt bearbeitet:
Du bist doch quasi an der Quelle koy, wenn bei euch mal wieder die Venus Messe ist, kannst ja schauen was man via USB oder BT steuern kann, und ob es ggf. mit Fritz!istGeil ähm Fritzbox kompatibel ist.

Hm, ich muss gestehn, ich war noch nie auf der Venus. :D
...weiss noch nichtmal ob die WLAN hat.

:gruebel: BT wäre da schon eine Möglichkeit...

Würde mich nicht wundern, bekommst ja auch Waschmaschine und Zahnbürsten mit WLAN oder BT.

Verwollständigung

Aber bitte nur mit Perwoll! :lach:

Genau, das muss kuscheln.
Nicht so ein kratziger Klabusterfilz.
Dann halten auch Klettbänder/verschlüsse.

PS: Würd mich nicht wundern, wenn oben auf dem Stapel eine Fritz!Box thront :weg:

Nenene, da müsste schon "das Symbol" für einen "freien" Router als Gesetztextbeschwerer dienen, ein WRT54G in der HW-Rev. 1.0... :mrgreen:

Vielleicht auch etwas aufgehübscht so wie hier:
http://heise.de/-2592908

Nanana, da würd ich mich aber jetzt nicht zuweit aus dem Fenster neigen...

Wenn da was dran ist, dann gehts gerade deinen WRTs an den Kragen, wenn nicht sogar Zeitgleich mit dem: Antirouterzwang

ein WRT54G in der HW-Rev. 1.0... :mrgreen:
Ich könnte noch mit einem WRT54G3G V1.1 dienen (sind aber dem Aufkleber nach schon irgendwelche Maden aus China drin - die schreiben zwar was von "in", aber man kennt ja diese Übersetzungsfehler), braucht aber noch das 3G-Equipment in Form einer PCMCIA-Karte ... da hätte ich aber bestimmt auch noch eine von Vodafone oder der Telekom. Da ist sicherlich sogar schon OpenWRT drauf ... aber vielleicht keine aktuelle Version, den Router habe ich bestimmt 6 Jahre nicht mehr in der Hand gehabt.

Aufmotzen (blaue LEDs hat der glaube ich aber schon (zumindest bei der 3G/UMTS-Anzeige), müßte erst mal ein Netzteil suchen) kann man den bestimmt auch noch, so ein Anstrich wie bei heise.de wird aber nichts werden ... das ist garantiert auch kein Router aus der ersten Generation dort, diese Gehäuseform ist doch deutlich zu "futuristisch".

Statistik des Forums

Themen
246,162
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.