[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Zuletzt bearbeitet:
Zeig mal deine Finger... :mrgreen:
Such Dir hier einen aus. :fies:

Frage: ich würde gern einmal wissen, was mich erwartet wenn nach 24 Monate der Vertrag automatisch verlängert wird.

Antwort: 12 Monate weitere Laufzeit, sonst nix, gaa nix...

Zuletzt bearbeitet:
entlich bootet die box nicht mehr beim neustart.
:gruebel:... wie soll man das nun wieder interpretieren? Neustart ohne Bootvorgang... hat AVM etwa klammheimlich ein neues Feature eingebunden.

@ ecki... den Finger mache du dir erst mal gründlich sauber... :mrgreen:

@ ecki... den Finger mache du dir erst mal gründlich sauber... :mrgreen:
Öööööhhhmmmm, das ist ja eine Anweisung, die einen weiten Raum für Interpretationen läßt, z.B. wo war er wohl, wenn er Sauber gemacht werden muß und woher weiß Bommel so was, etc...... :lach: :lach: :lach:

:lach:... wieso habe ich diese Frage wohl erwartet!... Ecki, Ecki... sag du es uns. Das ist doch wesentlich glaubhafter... :mrgreen:

Achso, verstehe - kleiner Schlingel. Naja ich nehm immer Klopapier um mir die Nase zu putzen. Deine Befürchtungen wegen evtl. unreiner Finger sind komplett unbegründet.:lach:

Das war gut dran vorbei geredet... ;). Ist nur die halbe Wahrheit...

Klopapier -> ???? -> Nase putzen -> mit Finger in der Nase bohren -> unreine Finger

...meine Befürchtungen sind sehr wohl begründet! :lach:

PS: Und... nein ich habe nichts geraucht (auch nichts anderes in dieser Richtung)!

@Ecki, @Bommel, euer Dialog verdient eigentlich ein Sticky!
k025.gif
k025.gif
k025.gif

@Ecki, Btw, Bommel spricht von Gott-sei-Dank-Läppchen!

Ja wäre nicht auch nicht unnormal;)

Du willst das also sehen?

"Hosen runter" ist eine Redewendung:lach:, bedeutet so viel wie "Nun zeig schon!" :shock:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.