War das jetzt irgendein interessanter Thread-Inhalt oder ist das ein "interessanter" Thread-Inhalt (von dir)? :mrgreen:Was geht denn hier ab bin ich im Wald :noidea:
:lach:... Da sollte man sich doch glatt bei den Nachbarn beschweren und Ersatz einfordern! Stellt sich jetzt nur noch die Frage: Quietscht dabei das Bett so laut oder kann sich da jemand akustisch nicht beherrschen? :hehe:...weil meine Box sehr warm wird und sie dann an der Wand abstürzt.
das hatten wir doch schonmal ... :-Öwieder mal ein paar Buchstaben sinnvoll durcheinander gewürfelt
Cool, gibt's jetzt schon ne Fritz!Box hill climbing edition?...weil meine Box sehr warm wird und sie dann an der Wand abstürzt.
...von unserem rot-weiß-roten Kollegen...
rot-weiß-rot :?:
Also, was ich schon lange mal wissen wollte... wer ist dieser zweifarbige Mensch, von dem hier immer wieder gesprochen wird? Entweder das Archiv ist vor lauter Staub nicht mehr begehbar oder die Suchfunktion hat einfach ne Blockade...Ich sag nur rot-weiß-rot :blonk: ...
Bist du dir da ganz sicher? Ich meine, wenn dem so ist, dann kann ich das ja meiner Tochter als Gute-Nacht-Geschichte in Raten vorlesen. Damit schlage ich bestimmt zwei Fliegen mit einer Klappe. Welches Prädikat hat diese Kinderlektüre, etwa "pädagogisch wertvoll"?...:mrgreen:...Kinderlektüre...