[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

nen Werte hatte ich ich vollen Speed hat

wo gehts zum Bhf?

wieder mal ein paar Buchstaben sinnvoll durcheinander gewürfelt
:rolleyes:

Was geht denn hier ab bin ich im Wald :noidea:

Was geht denn hier ab bin ich im Wald :noidea:
War das jetzt irgendein interessanter Thread-Inhalt oder ist das ein "interessanter" Thread-Inhalt (von dir)? :mrgreen:

Wenn ersteres zutrifft, dann fehlt bei dir wahrscheinlich die Zitat-Funktion. Wenn letzteres zutrifft... mmmh... naja, dann nimm es locker... :hehe:

PS: Fällt dir an deinem Beitrag noch etwas anderes auf?

Nachtrag:
...weil meine Box sehr warm wird und sie dann an der Wand abstürzt.
:lach:... Da sollte man sich doch glatt bei den Nachbarn beschweren und Ersatz einfordern! Stellt sich jetzt nur noch die Frage: Quietscht dabei das Bett so laut oder kann sich da jemand akustisch nicht beherrschen? :hehe:

Zuletzt bearbeitet:
ICh bekomme am Montag ein Austauschgerät, weil meine Box sehr warm wird und sie dann an der Wand abstürzt
In den Bergen gibt es dafür extra Seilschaften, vielleicht wäre das ein gutes Add-On für das Fritzchen:spocht:

Anhänge

• hill climbing.JPG
    hill climbing.JPG
    63.2 KB · Aufrufe: 25
Wie kommst denn jetzt darauf... :confused:... aaaachsooooo... Hüüüügel klettern... ja aber Moment mal... die hängt doch an der Wand und nicht in des Nachbarn Bett!

Nachtrag:
...von unserem rot-weiß-roten Kollegen...

rot-weiß-rot :?:

Ich sag nur rot-weiß-rot :blonk: ...
Also, was ich schon lange mal wissen wollte... wer ist dieser zweifarbige Mensch, von dem hier immer wieder gesprochen wird? Entweder das Archiv ist vor lauter Staub nicht mehr begehbar oder die Suchfunktion hat einfach ne Blockade... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Bommel,
such mal nach Andrej aus Wien....

Das war ein österreichischer poster, hab den Namen (Andre oder so) vergessen. Frag mal doc, der weiß das zu 100%

Autsch...:weg: Nach einer kurzen Leseprobe (wie auch hier) kann ich das jetzt besser nachvollziehen... :gruebel:... bin gerade am Überlegen, ob ich mir mal alle seine erstellten Threads als Abend-Lektüre reinziehe. Ist ja immerhin schon ein kleiner Roman, wenn ich mir die Beitragsanzahl anschaue. In welchen Literatur-Bereich kann man den Roman wohl einordnen... :mrgreen:

...Kinderlektüre...
Bist du dir da ganz sicher? Ich meine, wenn dem so ist, dann kann ich das ja meiner Tochter als Gute-Nacht-Geschichte in Raten vorlesen. Damit schlage ich bestimmt zwei Fliegen mit einer Klappe. Welches Prädikat hat diese Kinderlektüre, etwa "pädagogisch wertvoll"?...:mrgreen:

wertvoll ja, aber pädagogisch .... hm

Aber lies das Deiner Tochter ruhig als Gute-Nacht-Geschichte vor, wundere Dich dann aber nicht, wenn sie Dir dann das ganze VoIP- und LAN-Equipment nach Andrejs Anleitungen "optimiert" :lach:

:cool:... dann gibt es mal wieder so richtig was zum basteln. Das ist bestimmt eine Herausforderung! Jau... Töchterchen, ich habe neue Geschichten für dich... :D

Habe vor einiger Zeit ein komplett neues Schlafzimmer bei einem örtlichen Möbelhaus eingekauft

Das nennt man doch Sasse oder etwa nicht? :lach::weg:

:lach: :lach: :lach:... was du nicht alles denkst! Nee, nee... ich bin ein zivilisierter Hase und lebe etwas komfortabler... :lach:

Mit 17 gehört man Nachts ins Bett, und nicht vor den Computer

... ohne Worte ...

... und die Boxhandschuhe nicht vergessen!!!:boxen:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,206
Mitglieder
373,770
Neuestes Mitglied
TomTom55
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.