[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

@Bommel, neee, ich denke nicht, daß er diese Pillen schluckt. Schade, bis jetzt hab ich noch kein Bildchen gefunden... :(

@Ecki, willste Bommel jetzt auch noch Abzocken? Skat oder Poker? :)

Zuletzt bearbeitet:
... neee, ich denke nicht, daß er diese Pillen schluckt. Schade, bis jetzt hab ich noch kein Bildchen gefunden... :(
Na dann mach einfach selbst ein Foto (so wie Bommel), kann ja nicht so schwer sein. ;)
@Bommel: In welcher Metzgerei hast Du denn das Foto gemacht? :weg:

Nun, insgesamt: die Geschichte von dem Internet ist ein modernes Märchen.

ja, das denk ich auch. Internet gibts nicht wirklich. Nur im Märchen. :grab:

Ja nee, is klar... das rechte "Gott-sei-Dank-Läppchen" stammt von Ecki. Ich sag nur Weißwurst...
...das linke "Gott-sei-Dank-Läppchen" stammt von doc456 seiner Habit... :lach:

s050.gif
... kannst du nicht einmal ruhig sein! Menno... das gibt nicht nur ne Verwarnung, das gibt ne lebenslange Sperre wegen Sabotage... :mrgreen:

:gruebel:...ich frage mich gerade, ob da nicht wegen der Punkteanzahl der Rahmen des Avatars gesprengt wird... :lach:

Obwohl, das mit dem Serverausfall war ja geklärt. Schuld war Novize... :mrgreen:... Kriege ich jetzt Punkte... :weg:

Zuletzt bearbeitet:
Nenee, bodega war's - seine dtmfbox hat den Server vor Erstaunen & Bewunderung umkippen lassen;)

Baumarkt? :shock:
Das ist so wie wenn ich bei einem KFZ Schlosser nach einen Seitenschneider frage um damit im PC Kabel abzuisolieren. Der gibt mir einen Seitenschneider, womit ich den ganzen PC zerteilen kann!

Einfach köstlich. :lach:

Ecki

das nennt sich dann Blechschere und nicht mehr Seitenschneider:nemma:

Mit schönen Kratzern fingerabdrücken, und schlecht aufgerolltem Netzschalter

Wie rollt man denn einen Netzschalter auf? :shock:

SpieleMatz lesen bildet

Bei mich hat's nich gehilft.

LOL, er sucht immer noch seine Signatur :lach: :weg:

Fällt mir der hier ein:

Er zu ihr: Was willst du schon wieder?
:gruebel:

...oder...

Er zu ihr: Was, willst du schon wieder?:shock:

So und das Prob ist eben beide telefone sind an der dect der 7270 angemeldet und funktionieren auch sobald die verkabelung modem dran ist also auch das DSL Kabel von der 7270 weg an das Modem ist ist auch mit den telefonen schluss sie gehen nicht mehr weder ein noch ausgehend stecke ich das dsl kabel wieder zurück an die 7270 gehen sie wieder
Der erste, der das versteht, darf einen Tag lang ungestraft Vollzitate davon anfertigen. ;)

Hallo,

Der ist so schön, das man ihn nur komplett wider geben kann.

So laut die Mitarbeiterin von 1&1 meinte das wäre Gestern raus gegangen und müsste Anfang nächster Woche da sein.

Nun dachte ich mir heute schon mal die Bohrung vor zu nehmen. Den die Telefon Dose ist in der Küche, dort das ganze Zeug hin stellen währe blöd. Genau auf der anderen Seite der Wand ist das Wohnzimmer mit dem TV.

Deshalb habe ich genau unter der Telefondose, ganz am Flussboden bis hinüber gebort. Dort kommt dann der Splitter hin mit dem beiliegenden Kabel. Nun habe ich jedoch danach gesehen, das dort so Kunstoff Fäden sind im Loch.

Habe dann einfach mal mein Telefon an die Telekom Dose gehängt und 0 gewählt. Es war weder ein freizeichen oder sonst was zu hören.
Ist das normal, das ja 1&1 Telefon über VOIP geht ?

Glaube aber nicht das ich das Kabel getroffen habe, da ich extra die Dose ab gemacht habe. Die Kunstoffröhre war oben an der Dose montiert und durch hin und her schieben des Kabels, hörte man dies Richtung Decke.

Das Kabel ist auch fest in der Röhre drin, wodurch ich einen defekt des Kabel eigentlich ausschließe.
Vermute eher das es das Telefonkabel ist, das runter zum Vermieter geht, den die Dosen waren mal verbunden. An diesem Kabel ist auch unter dem Mantel Fäden.

Splitter und Modem habe ich noch keines somit ist ein Test nicht möglich.

Mich würde nur Interessieren ob es normal ist, das kein Freizeichen kommt ?

Und ein paar Beiträge vorher schon die Antwort:

Langsam macht mich 1und1 stinke sauer. :mad:
Das blöde ist, ich kann nicht einmal anrufen da

Gruss emen

*hier würde mir ne ganze Anzahl an Begriffe einfallen, die dazu führen würden, dass der "Post" zensiert würde!

Hallo,

Zensur?? Bitte nicht. Ich warte auf die Antwort des Vermieters.

Vielleicht braucht er jetzt auch Dein Specialkabel.

Gruss

ich habe jetzt schon öfter das problem gehabt, dass ich einen drucker am fernanschluss angeschlossen habe, und auf einmal war er nicht mehr da.
Auch bei Zauberkünstlern sehr beliebt: Die Fritzbox und ihr Fernanschluss.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.