Ui! 6? Ist das die Versionsnummer? Oder eine Anspielung auf ein Wort mit 3 Buchstaben?habe problemme mit ICQ 6
Weder - noch - keine Verbindung aufbauen ... :gruebel:ich kann mit meiner bekannten weder per Micro noch per Webcam keine verbindung aufbauen
Das macht sie Sache ungleich schwieriger.muss sagen ich selbst habe kein micro und keine camera
Frauen habens gern, wenns länger dauert. Nur das Ende ist tragisch.aber die bekannte sobald sie mich anruft dauert der verbindungsaufbau ewig,und dann bricht er nach einiger zeit ab.
Das ist ärgerlich. Wahrscheinlich hat er saubere Gläser - "dann klappts auch mit dem Nachbarn." :hehe:bei dem nachbar hab ich es gerade selbst gestestet, der kann auch eine verbindung zu ihr aufbauen nur ich ned
:gruebel:ach ja firewall hbe ned nur die von windows und die is aus
So groß ist die ja nicht - kann man dran vorbei gucken.sitze hinter einer fritzbox 7170
Käme aufs gleiche raus: Der Verbindungsaufbau würde nicht klappen.ach ja bitte keine ratschläge ich solle den msn benutzen
[...] in diesem Thread gibts ja Experten zu dem Thema.
Notstromversorgung bei dem Nachbar... :hehe:. Was meinst du denn warum ich da gebohrt habe!? Musste meine Anschlussmöglichkeiten erweitern. Ich habe nur nicht erwartet, dass da Pfusch am Bau vorliegt. :lach:Wo bekommt Ihr noch 220V / 380V her?
das würde allerdings einiges erklären ...[...] hat heut schon einer in die Steak-Dose gefasst
Hilfe! Du hast aber nicht zufällig so nach dieser "Zeichung" gebohrt?(...)Was meinst du denn warum ich da gebohrt habe!? Musste meine Anschlussmöglichkeiten erweitern. Ich habe nur nicht erwartet, dass da Pfusch am Bau vorliegt. :lach:
Hat die Bohrmaschine bzw. die Steckdose keinen Schutzleiter oder hat er den Schutzleiter für andere Datenübertragungen modifiziert, z.B. Bunny-TV ? :shock:Er hat die Steckdose seines Nachbarn angebohrt und derbe einen Gewischt gekriegt!
(...)Wo ist Novize abgeblieben? Ich hoffe doch, dass er nicht gebohrt hat?
...nicht das er jetzt schon Ausfälle bei der Motorik hat ( :hehe: ),
jetzt kommt auch noch das Trauma von euch dazu! ( :mrgreen: :lach: )