[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Mein Total Commander ist unbelästigend

Hätte ich ihm garnicht zugetraut, dass der so handzahm ist.:shock: Der Name klingt zumindest sehr autoritär:evil::twisted::boxen::hehe:

War ganz einfach, habe ihm mit Deinstallation gedroht - danach war er ganz friedlich und hat sich mehrfach entschuldigt. ;)

[...] und kann viele Ursachen haben, vom Absturz des Internets [...]

Mist, jetzt scheint das Internet wohl auch auf Windows Vista umgestellt worden zu sein! :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Habe die neue AIO direkt über die alte 12048 aufgespielt, ohne Probleme!
Bei mir tritt der Fehler auf, (...)

wie jetzt?! Ohne Probleme aber Fehler? Also Fehler treten ja generell immer ohne Probleme auf :confused:

Habe an der Tankstelle NICHT getankt, ohne Probleme! Auto fährt trotzdem weiter!
Bei mir tritt der Fehler auf, (...es fährt nur noch bergab...)

habe problemme mit ICQ 6
Ui! 6? Ist das die Versionsnummer? Oder eine Anspielung auf ein Wort mit 3 Buchstaben?

ich kann mit meiner bekannten weder per Micro noch per Webcam keine verbindung aufbauen
Weder - noch - keine Verbindung aufbauen ... :gruebel:
Gott sei Dank gibts da andere Wege - in diesem Thread gibts ja Experten zu dem Thema. Womit wir wieder bei 6 sind. :hehe:

muss sagen ich selbst habe kein micro und keine camera
Das macht sie Sache ungleich schwieriger.

aber die bekannte sobald sie mich anruft dauert der verbindungsaufbau ewig,und dann bricht er nach einiger zeit ab.
Frauen habens gern, wenns länger dauert. Nur das Ende ist tragisch.

bei dem nachbar hab ich es gerade selbst gestestet, der kann auch eine verbindung zu ihr aufbauen nur ich ned
Das ist ärgerlich. Wahrscheinlich hat er saubere Gläser - "dann klappts auch mit dem Nachbarn." :hehe:

ach ja firewall hbe ned nur die von windows und die is aus
:gruebel:
... habe nicht nur die von Windows ...
... habe ich nicht, nur die von Windows ...
Warum reiten hier noch mal so viele auf Rechtschreibung und Grammatik herum?

sitze hinter einer fritzbox 7170
So groß ist die ja nicht - kann man dran vorbei gucken.

ach ja bitte keine ratschläge ich solle den msn benutzen
Käme aufs gleiche raus: Der Verbindungsaufbau würde nicht klappen.

Tja, kann man drehen und wenden, wie man will: Der Nachbar kommt zum Zug. Das ist Pech.

[...] in diesem Thread gibts ja Experten zu dem Thema.

sex.gif
Wie kann ich helfen? :lach:

Mensch Ecki... du kannst dich wirklich mal am Riem.... äähm... zusammenreißen! Die kleinste Andeutung und schon läufst du im Raum die Wände entlang. Was soll das denn noch werden, wenn die Tür zu deiner gepolsterten Zelle offen steht!? :lach:

@Bommel, Donnerwetter, der hätte von mir sein können, du machst dich! :rock: :lach: :lach:

Ich wusste doch, dass Bommel auf meine Steilvorlage reagiert. Manche Menschen sind eben berechenbar. :lach:

Ja, ja... im Ausreden warst du noch nie verlegen, Ecki. :mrgreen: ;)

Wenn ichs richtig interpretier, hat heut schon einer in die Steak-Dose gefasst.
War das vor oder nach 0:51? :rolleyes:

Danach, mei Gudster, weit danach... :mrgreen:

Wo bekommt Ihr noch 220V / 380V her? :rolleyes:
Notstromversorgung bei dem Nachbar... :hehe:. Was meinst du denn warum ich da gebohrt habe!? Musste meine Anschlussmöglichkeiten erweitern. Ich habe nur nicht erwartet, dass da Pfusch am Bau vorliegt. :lach:

(...)Was meinst du denn warum ich da gebohrt habe!? Musste meine Anschlussmöglichkeiten erweitern. Ich habe nur nicht erwartet, dass da Pfusch am Bau vorliegt. :lach:
Hilfe! Du hast aber nicht zufällig so nach dieser "Zeichung" gebohrt? ;)

attachment.php

:beerdigu:

k025.gif

@Ecki, Bommel hat es tatsächlich getan ( klick ).
Er hat die Steckdose seines Nachbarn angebohrt und derbe einen Gewischt gekriegt!
k025.gif

@Bommel, nur die Harten kommen in den Garten!
k025.gif

Also geh mal ein bisschen gegen dich, sonst zappelst du auch noch mit der Tastatur rum! :lach: :lach: :lach:

Er hat die Steckdose seines Nachbarn angebohrt und derbe einen Gewischt gekriegt!
Hat die Bohrmaschine bzw. die Steckdose keinen Schutzleiter oder hat er den Schutzleiter für andere Datenübertragungen modifiziert, z.B. Bunny-TV ? :shock:

@Bommel: Immer dran denken: Strom mach klein, schwarz und häßlich! blackey.gif

Und außerdem und überhaupt: Wo ist Novize abgeblieben? Ich hoffe doch, dass er nicht gebohrt hat?

(...)Wo ist Novize abgeblieben? Ich hoffe doch, dass er nicht gebohrt hat?

entweder, oder er zieht einem Fullquoter gerade den Zahn
f023.gif

:buerste::buerste::buerste::buerste::buerste:

Näääää... wat seid ihr alle so böse zu Bommel, ( :rock: )
nicht das er jetzt schon Ausfälle bei der Motorik hat ( :hehe: ),
jetzt kommt auch noch das Trauma von euch dazu! ( :mrgreen: :lach: )

Nenee, nix Böses - nur ein gut gemeinter Rat. Nicht das es so endet:feuerzeug2-2.jpg

...und Minz und Maunz, die Kleinen, da sitzen da und weinen: "Miau! Mio! Miau! Mio!
Wo sind die armen Bommeln? Wo?"
:heul::heul:

EDIT: Jetzt mal was ganz anderes: NULL BEITRÄGE0 Beiträge.jpg
Hat man auch selten :lol:

Zuletzt bearbeitet:
...nicht das er jetzt schon Ausfälle bei der Motorik hat ( :hehe: ),
jetzt kommt auch noch das Trauma von euch dazu! ( :mrgreen: :lach: )

eknaD rüf erue egroS mu hcim dnu erue emhanlietnA. riM theg se hconremmi tug. dnU nien, se raw thcin eid esodkcetS, nrednos eid esodgiewzbA...
g055.gif
n075.gif

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.