[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Boxhandschuhe helfen nur gegen in-der-Nase-bohren, ich glaube Feuer-Fritz meinte was anderes.

Aber mal ehrlich, wer von uns hat noch mit 17 in der Nase gebohrt - ist doch ne langweilige Selbstbeschäftigung.

wenn dann aus einer Mauke :keks:

Mein Bekannter meinte nach einer Recherche, dass ich die Fritzbox besuchen soll

Was hast Du denn für Bekannte, aber wenn Du die Fritzbox triffst, schönen Gruß von mir und vergiss die Blumen nicht.

ÄÄ nich PF sondern PS...

:noidea:

....Gerät von Innen kaufen

Wenn das nicht mal ein bisschen enge wird;)

... habe gerade einfach mal wie wild alle kabel umgesteckt und hin und her probiert. Als alle wieder am richtigen Platz waren ging das telefon plötzlich wieder.

Problemlösung mal ganz anders :lach:

Dabei erinnerte ich mich irgendwie an das "Hütchenspiel", weiß nicht genau warum... :lach:

Ja... nee... is klar, vor allem wenn du dabei der Lockvogel bist... :lach: Noch ne Runde, ich erhöhe die Kabelanzahl... :mrgreen:

@doc456: Er hat Dich einen Vogel genannt. :weg:

@Ecki, na und, was juckst die deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein, äääähhhmmm ein Bommel, an ihr reibt... :lach: :lach:

Hmm,

interessante Konstellation Du und Bommel, ja das hat was :rock:

@doc456: Er hat Dich einen Vogel genannt. :weg:
Verräter!
...interessante Konstellation Du und Bommel, ja das hat was :rock:
...wie, das kennst du noch nicht?
@lone star, ich weiß, du hast den Erstanspruch! :spocht:
Auf wen? Dich oder mich? Naja, ich weiß schon... irgendwo stand doch hier was von Welpenschutz... man, man... wann isses endlich soweit, dass ich dich opfern darf... :mrgreen:

Schade,

ich dachte gerade, das gäbe eine Wiederauflage von Stan und Ollie :(

Was habt Ihr denn geraucht?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.