[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

:argh: ... Den will ich aber noch nicht mal als Trophäe haben... :lach: ... ich krieg dich noch und wenn es das letzte ist, was diese Welt von mir erlebt...:keule::boxen::grab:

@Bommel, ja, komm, oute dich, aber beachte deinen Spruch in der Signatur! :lach: :lach: :lach: :done:

Menno... :motz: ... lass mich doch in Ruh. :lach:

Hier ist ja was los...
Die Fritzbox liegt da auf dem Boden wo sie vieleicht später mal beerdigt werden soll (Gott wie das klingt...)
... mit der Antwort:
Nimm die Fritz!Box auseinander und montiere die Platine mit allem drum und dran auf ein Stück Sperrholz das du farblich passend zur Decke gestaltest. Dieses setzt du dann als kleine Zwischendecke ein an der dann z.B. noch deine Zimmerlampe montiert ist.
... what else... :lach: :lach: :lach:

Steht hier jetzt bald der ganze Einmauer-Thread?

Ja, ja, jaaa... mach dich ruhig weiter lustig... :motz:

Aber mal ganz ehrlich, beim Lesen dieses Threads habe ich mich schon gefragt, wo da noch der Hund begraben liegt... :verdaech: :lach:

...habe ich mich schon gefragt, wo da noch der Hund begraben liegt...
im Fußboden, where else... nicht in der abgehängten kleinen Zwischendecke! :lach: :lach: :lach:

EDIT: Danke Bommel, deine Steilvorlagen sind Spitze! *tränenwegwisch*

...EDIT: Danke Bommel, deine Steilvorlagen sind Spitze! *tränenwegwisch*

Ooooch... nuja... mir ist heute mal ein bisschen danach. Kann ja nicht immer nur eine Frontlinie geben... :mrgreen:

Achja was mir noch einfällt...
doc456 schrieb:
@Bommel, ja, komm, oute dich, aber beachte deinen Spruch in der Signatur!...
Dir ist aber schon bewusst, das du mir dafür erstmal meine Kutte und die Pfeife zurückgeben musst... du böser Bub, du ... :kasper::lach:

wollte etwas testen und mich selbst vom Deutschen-Ausland aus anrufen.

:wiejetzt: aus Bayern oder wie?

Von Mallorca.

Frank

... oder Ostdeutschland :lach:

du denkst wohl auch, der Nahe Osten beginnt kurz hinter Eisenach :motz:

Vom Nordzipfel der Republik ist das doch fast schon Fernost...

Auch ich habe schon mal ein Brett vorm Kopf.
:lach:

Daher dann auch der Spruch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen

Die Gewalt gegen die Fritz!Box geht weiter:

ich glaube ich habe meine 7050 abgeschossen.

Das (Ostdeutschland) nennt sich dann auch "Westpolen" :mrgreen:

Novize schrieb:
Das (Ostdeutschland) nennt sich dann auch

Danke daß Du mich endlich erleuchtet hast - so betrachtet weiß ich nun auch, woher der Ausdruck "Mitteldeutschland" kommt :groesste:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.