[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Boah, da ist man mal einen Tag am Arbeiten (schön viel Kohle gemacht) und nicht am PC, da werden hier ellenlange Berichte gepostet - auch über mich.:shock:

Ich habe keinen Mercedes. :motz:

Wie gegen Kaution freigelassen :noidea:

mfg Holger

...Ich habe keinen Mercedes. :motz:
Das glaube ich dir gern...
...Boah, da ist man mal einen Tag am Arbeiten (schön viel Kohle gemacht)...
Was machst du eigentlich beruflich? Etwa Autos überführen... :lach:
...auch über mich.:shock:
Menno Ecki... was glaubst du, wie ich erst geschockt war, als ich die Info las! Musst du einem aber auch immer wieder Sorgen machen. :motz:

Einen Maserati? Und was ist mit dem 911er, dem Ferrari... tsts... ganz zu schweigen von dem fetten Chrysler! Also Ecki langsam reichts mir aber... kommst täglich an und willst nen Euro für nen Cheesy und dann das... :fies:. Mmmh... was mir dabei gerade auffällt... kann es sein, das du heute in meiner Garage warst? Da standen gestern noch zwei Benzinkanister.

Ich habe einen Diesel :lach:

@all
Das Geheimnis um Ecki`s Fortbewegungsmittel ist gelüftet

Ich habe einen Diesel :lach:

ja korrekt ;) die Benziner wurden nicht berücksichtigt

und hier
Noch eins: Ecki kommt aus "Dunkeldeutschland" (heute Westpolen) und wohnt jetzt in Nord-Österreich
damit kommen nur Landes-spezifische Fahrzeuge in die engere Auswahl
und hier :D

Boah, da ist man mal einen Tag am Arbeiten (schön viel Kohle gemacht)

auch richtig :cool: vermutlich illegale Castor-Transporte in die Alpen gemacht

somit bleibt nur ein Fahrzeugtyp in der engeren Auswahl übrig :rolleyes:

und zwar dieser :dance::dance:

mfg Holger

Anhänge

• pict0043.jpg
    pict0043.jpg
    35 KB · Aufrufe: 36
Oh Mann, wie will "Mann" denn damit Kohle scheffeln... :lach:

@Ecki, wie kommt "Bommel" :mrgreen: darauf, das du gerne seinen Sprit wolltest? :shock: Du Schlingel... :lach:

Deswegen bin ich darauf gekommen... Wie sonst hätten die ihn schnappen können?! Ecki wusste nämlich ein kleines Detail nicht... Meine Tochter hatte am besagten Tag in der Garage mit ihrer Puppenküche gespielt. U.a. hat sie sich auch den Zucker aus unserer Küche geschnappt. Leider war der nach der Spielerei regelrecht unbrauchbar. Und damit das Malheur dem Papa nicht auffällt, hat sie den Zucker im leeren Kanister verschwinden lassen. Doch der wurde dann später aufgefüllt und am nächsten Tag war er weg... :mrgreen:

Also Ecki... ich würde mir jetzt an deiner Stelle mal so langsam den Kopf darüber zerbrechen, ob eine Autobiographie deiner Person schlimmeres verhüten könnte! Irgendeiner einen Vorschlag für den Titel... :lach:

Hallo,

Jetzt sind wir wieder da, wo wir angefangen haben.:rolleyes:
Naja, für Memoiren reicht's ja wohl noch nicht... da hilft auch nicht die Tatsache, das Ecki mal eben auf die Schnelle den Wirkungskreis gewechselt hat... :mrgreen:. Obwohl, wenn ich recht überlege... wenn er fix ist, dann kann er in Zukunft seine Ratschläge hier im Forum per Cartoon abliefern... :lach:

So, nu is aber gut, der arme Ecki! :motz:
So hat er es noch nie besorgt bekommen! :shock:
Ihr seid so gemein! :lach: :lach:

Is ja gut.... nee, einen muß ich noch drauflegen... :hehe:

Wie würde sich Ecki wohl bei diesem besonderen "Idiotentest" verhalten? Sind ja immerhin nur 11 Versuche... :lach:

@Bommel, schade das die Versuchsergebnisse nicht veröffentlicht werden... :( :lach:
Wieso...:confused:. Ecki scheint erfolgreich gewesen zu sein. Oder wie erklärst du dir sonst unseren deutschen Verkehrsschilder-Wald? :lach: :lach:

Nachtrag: Ich verdrücke mich mal lieber... habe gerade Ecki gesehen! :weg:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.