Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Boah, da ist man mal einen Tag am Arbeiten (schön viel Kohle gemacht) und nicht am PC, da werden hier ellenlange Berichte gepostet - auch über mich.:shock:
Einen Maserati? Und was ist mit dem 911er, dem Ferrari... tsts... ganz zu schweigen von dem fetten Chrysler! Also Ecki langsam reichts mir aber... kommst täglich an und willst nen Euro für nen Cheesy und dann das... :fies:. Mmmh... was mir dabei gerade auffällt... kann es sein, das du heute in meiner Garage warst? Da standen gestern noch zwei Benzinkanister.
Deswegen bin ich darauf gekommen... Wie sonst hätten die ihn schnappen können?! Ecki wusste nämlich ein kleines Detail nicht... Meine Tochter hatte am besagten Tag in der Garage mit ihrer Puppenküche gespielt. U.a. hat sie sich auch den Zucker aus unserer Küche geschnappt. Leider war der nach der Spielerei regelrecht unbrauchbar. Und damit das Malheur dem Papa nicht auffällt, hat sie den Zucker im leeren Kanister verschwinden lassen. Doch der wurde dann später aufgefüllt und am nächsten Tag war er weg... :mrgreen:
Also Ecki... ich würde mir jetzt an deiner Stelle mal so langsam den Kopf darüber zerbrechen, ob eine Autobiographie deiner Person schlimmeres verhüten könnte! Irgendeiner einen Vorschlag für den Titel... :lach:
Naja, für Memoiren reicht's ja wohl noch nicht... da hilft auch nicht die Tatsache, das Ecki mal eben auf die Schnelle den Wirkungskreis gewechselt hat... :mrgreen:. Obwohl, wenn ich recht überlege... wenn er fix ist, dann kann er in Zukunft seine Ratschläge hier im Forum per Cartoon abliefern... :lach: