Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab mich auch gerade geflasht - mit nem Lachflash. :lach:
Also ich als angefixter Laborjunkie habe meine Sucht soweit unter Kontrolle um nicht andauernd nach neuem Stoff zu schreien.
Und sollte ich mal wieder so richtig weit unten sein und kein neuer Stoff zur Hand der einen wessentlich besseren Kick verspricht, nehme ich einfach einen relativ alten Stoff, schieße den, und manchmal ist es dann wie eine Zeitreise in die Vergangenheit.
Der nächste Schuß kommt mit Sicherheit und jeder Junkie wird sein High bekommen.
[COLOR=Red][B]Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer.
Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert:
"fritz_as_avm_annex_a_kernel_args.tar".[/B][/COLOR]
Die erste Aussage erinnert mich an "Such deinen Schlüssel doch unter der Laterne, dort ist mehr Licht".
Hast du ca. 800 Kontakte im Telefon? Dann gib mal die ersten Buschstaben bei der Suche ein! Das Telefon ist dann so langsam das eine Eingabe der ersten Bustaben nicht möglich ist!