[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

FEC und HEC explodieren
Jetzt wird die Fritz!Box auch noch von innen angegriffen!:motz:
AVM sollte die FEC- und HEC-Counter explosionssicher verkapseln! :lach:

Wenn der Hund in Deiner Wohnung oder bei einem Nachbarn sitzt, kannst Du Dich auf den kopf stellen und mit den Füßen wackeln, es wird sich nichts, rein garnichts ändern ...
... egal welchen ISP Du terrorisierst.

Na endlich mal jemand, der Tacheles redet.
:oops::fies::keule:

Zuletzt bearbeitet:
jetzt stelle ich mir die gewissensfrage: bin ich womöglich eine frau? :wink:
Gegenfragen:
1) Kannst Du einparken?
2) Wie lange brauchst Du im Bad?
:lach::lach::lach::lach::lach:

PS: Wissenschaftler haben festgestellt, dass Bier weibliche Hormone enthält. :shock:

Erklärung: Trinke mal ein paar davon, dann kannst Du nimmer einparken und laberst nur blödes Zeugs.
:lach:

und wieviele Autos hast Du bei deiner letzten Einparkorgie geschrottet ;)

mfg Holger

Auch Besucher, Einbrecher, Handwerker o.ä, müssen sofort in der Lage sein, mit jedem Telefon-ähnlichen Gerät einen Notruf zu wählen

Klar und nebenbei auch immer eine Flache von dem "Irishen" und eine "davidoff" für die Herren Einbrecher parat legen, sonst kann es passieren dass diese Kategorie nie wieder in dieser Sozialwohnung einbricht .;)
Vermutlich muss es sich auch noch um ein Gigaset-Modell handeln, damit den Herren Einbrecher eingewisser Komfort geboten wird.
mfg Holger

Herr lone star, jetzt werden wir aber pingelig! Etwas mehr Großzügigkeit bitte! :lach: :lach:

Stimmt ist vergaß den Pizza-Service (Kurzwahl Taste 1 im FON) und die Zündschlüssel für die Gehhilfe, denn letztendlich muss das Beutegut ja auch noch abtransportiert werden.

es zeugt doch einfach nur von Fürsorglichkeit, wenn man dem Einbrecher noch die Möglichkeit gibt, einen Notruf absetzen zu können, wenn er plötzlich bemerkt, daß der zähnefletschende Rottweiler des Hausbesitzers vor ihm steht...

Wollt ihr euch auf $ 500.000 verklagen lassen, nur weil der Einbrechner keinen Notruf absetzen konnte?
Terence Dickson aus Bristol/Pennsylvania versuchte das Haus, das er soeben beraubt hatte, durch die Garage zu verlassen. Es gelang ihm jedoch nicht, die Garagentür zu öffnen. Ins Haus kam er ebenfalls nicht mehr, da die Verbindungstür zur Garage in Schloss gefallen war. Mr. Dickson musste 8 Tage in der Garage ausharren, denn die Hausbesitzer waren im Urlaub. Er ernährte sich von einem Kasten Pepsi-Cola und einer großen Tüte Hundefutter. Das Gericht sprach ihm wegen der erlittenen seelischen Grausamkeit 500.000$ Schmerzensgeld zu, zahlbar von der Einbruchdiebstahl-Versicherung des Hauseigentümers.
Quelle: http://www.witze-fun.de/witze/witz/9768

Jau, die Ami's, die Spinnen eh! :lach: :lach:

@beta, an meiner Tür hängt ein Schild: "Ich brauche 5 Sekunden bis zur Tür! Wie lange brauchst du?"
Meistens reicht die Zeit, damit die Leute es wieder zurück hinter das Eisentörchen schaffen. Das müßte man nur öfters mal Filmen... :mrgreen:

Na, das würde ich wirklich gerne mal sehen, wie Du den Leuten hinterherrennst... ;)

Na Logisch, der Wichard! :mrgreen: Nur ist auf dem Schild nicht mein Kopf abgebildet, aber ich Arbeite daran! *ROFL*

Hmm

einen Notruf absetzen zu können, wenn er plötzlich bemerkt, daß der zähnefletschende Rottweiler des Hausbesitzers vor ihm steht...

sorry, aber dann ist mit dem Rottweiler nicht allzuviel los, wenn dieser noch einen Notruf gestattet.:(

@wichard

man stelle sich vor, der Hausbesitzer in Bristol hätte in seiner Garage ein VOIP-Telefon liegen gehabt und der VOIP-Provider würde den Notruf nicht unterstützen.
Da wäre der Einbrecher dann doch nicht mit läppischen 500.000 $ abgespeist worden, der Mann wäre heute ein gemachter Millionär.;)

Edit: Wo ist eigentlich ecki immer noch beim Einparken oder bei der Einnahme weiblicher Hormone

Zuletzt bearbeitet:
...Edit: Wo ist eigentlich ecki immer noch beim Einparken oder bei der Einnahme weiblicher Hormone
Nee... der ist auf der Suche nach einem funktionierenden, öffentlichen Telefon um den Abschleppdienst anrufen zu können. Komisch - Frauen vergessen eigentlich nie ihr Handy, wahrscheinlich liegts bei Ecki an der Biersorte... :mrgreen:

Was das Bier anbelangt, reine Vermutung... ich höre da immer wieder was vom deutschen Reinheitsverbot... ähmm ... Reinheitsgebot. Ich selber trinke kein Alkohol, sondern nur Muttermilch... :mrgreen:
Zum Thema Handy und Frauen brauche ich ja wohl nichts zu sagen... :rolleyes:. Ich frage mich nur manchmal, wie die früher ohne diese Dinger in Sachen Tratsch klar gekommen sind. Die waren damals genauso fix, wie heute mit dem Handy... :confused:

Nachtrag: Neeiiinn... Butter...:oops: Buttermilch und nicht Muttermilch :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Wieder erwischt! :lach: :lach:
Willst wohl zum Frauenversteher werden, bei den vielen Fragen, wa? *LMAO*
Noch eins: Ecki kommt aus "Dunkeldeutschland" (heute Westpolen) und wohnt jetzt in Nord-Österreich. Ja, jetzt Ja, alles klar soweit? :mrgreen:

EDIT: Ja, Nee, is klar! Dein Nachtrag bezog sich auf die freud'sche Fehlleistung, gell! :lach: :lach:

EDIT1: Thx, ich mag deine Steilvorlagen! :rock:

Hmm,

ich glaube ich habe Ecki gefunden

mfg Holger

Anhänge

• 171410_1_071102_tempelhof_dpa.jpg
    171410_1_071102_tempelhof_dpa.jpg
    59.6 KB · Aufrufe: 70

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,118
Mitglieder
373,604
Neuestes Mitglied
thommy_63
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.