Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

Also hier sollen es ungefähr 452 Meter sein es kann also auch was anderes angezeigt werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete 184m

Ist bei der 7590 das Webinterface auch so langsam geworden wie bei meiner 7490 (teilweise 3602 ms / 4500 ms)?

die 58658 ist online

### Zusammenführung by stoney ###

DECT-Basis ist jetzt 5.57

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Robert T-Online
Leitungslänge ist wieder weg

In der 7590 ist es auch noch da.
Jetzt 451 Meter zuvor 452.
Bisher nur eine sehr geringe Aweichung.

Hallo,
wo finde ich nochmal die Leitungslänge?
Thanks ;)

DSL Übersicht, zweite Reiter.

• Like
Reaktionen: bino
Bei mir nicht eben nochmals neu geflasht

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    286.1 KB · Aufrufe: 77
das "ausmessen" der Länge scheint ein paar Minuten zu dauern. Hatte die Anzeige direkt nach dem flashen auch nicht.
Jetzt nach knapp 10 Minuten hab ich wieder 183m da stehen ;-)

Stimmt jetzt ist sie auch da 414m bei mir

Könnt ganze ja mal prüfen wo euer HVT ist, http://meinkontes.de/hvt/. Aber wie lang/kurz nun eine Leitung ist, ist hier nicht unbedingt Thema.

Solche Angaben sind wie immer Schätzungen.

Ist bei der 7590 auch die Powerline-Entstörungsoption weg (Unter Internet - DSL-Informationen - Störsicherheit) ?

Wie damals beschrieben wurde, die taucht nur auf wenn auch die Box erst eine potentielle Powerlinestörung bemerkt hat. Solange die Box da nichts feststellt (Meldung in den Ereignissen) wird das MEnü auch nicht auftauchen wieder

• Like
Reaktionen: DickS
Gewollt oder Bug ?
Als IP-Client mit aktivierter Einstellungsübernahme werden keine Heimnetzgeräte angezeigt. In der Übersicht feht die Spalte komplett.

Natürlich die wollen jetzt unbedingt die Release auf den Markt schmeißen :mad: Und dann würde nur weiter gemeckert das die Namen der Clients nicht richtig aufgelöst werden ;) Ich habe auch schon AVM auf Facebook geschrieben das diese FW-Reihe für IP-Clients eine Zumutung ist.

• Like
Reaktionen: Meeeenzer
Und dann stell Dir mal vor, ein IP-Client ist Mesh-Master. Die Option ist wohl komplett bei AVM vorbeigegengen :mad:

Ja, davon gehe ich jetzt auch aus. AVM hat mir immer geschrieben sie Arbeiten an diesen Problem :confused:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.