- Mitglied seit
- 7 Okt 2015
- Beiträge
- 9,169
- Punkte für Reaktionen
- 1,429
- Punkte
- 113
Die MyFritzApp wurde auf dem Smartphone bereits neu installiert?
Die App wurde in der F!B unter 'System - FRITZ!Box Benutzer' gelöscht?
Leider lässt sich von 'Resets' und 'anderen Dingen' nicht wirklich etwas ableiten was Du da denn alles (wie genau) gemacht hast.
Wie genau lautet denn die Fehlermeldung (oder sind es verschiedene)?
Im Heimischen WLAN (nicht Gast) befindest Du Dich bei der Einrichtung?
Die App wurde in der F!B unter 'System - FRITZ!Box Benutzer' gelöscht?
Leider lässt sich von 'Resets' und 'anderen Dingen' nicht wirklich etwas ableiten was Du da denn alles (wie genau) gemacht hast.
Wie genau lautet denn die Fehlermeldung (oder sind es verschiedene)?
Im Heimischen WLAN (nicht Gast) befindest Du Dich bei der Einrichtung?
Zuletzt bearbeitet: