Hmmm, vielleicht meldet sich ja noch jemand mit einer v1-Box und kann Dein Phänomen bestätigen. Ich hab hier nur v2-Versionen... Sonst versuche doch mal das Update von der .76er Version.Allerdings ist die Router-7270 etwas älter (nur 8MB Flash), vielleicht besteht da ein Zusammenhang.
Wegen so was unnötigem wie der Temp-Anzeige treib ich diesen Aufwand nicht. Hauptsache der Rest funktioniert.Hmmm, vielleicht meldet sich ja noch jemand mit einer v1-Box und kann Dein Phänomen bestätigen. Ich hab hier nur v2-Versionen... Sonst versuche doch mal das Update von der .76er Version.
Genau, auch gut, ist aber trotzdem komisch... :gruebel:Hauptsache der Rest funktioniert.
Verbesserungen in der Version 73.04.78-15559
....- Telefonie: NEU Online-Telefonbuch direkt bearbeiten mit FRITZ!Fon MT-D und MT-F oder in der FRITZ!Box
....
das Online-Telefonbuch bekomm ich net ans Laufen.
War in der letzten Version schon der Wurm drin, denke aber das es an mir liegt.
Hierzu habe ich festegestellt gehabt, nachdem ich das auch nicht zum laufen gebracht hatte, anstatt der Emailadresse (wie im Webinterface angegeben) die GMX Kundennummer eintragen und das GMX Passwort eintragen. Dann funktionierte es bei mir.Du bist zumindest nicht allein. Bei mir gelingt die Neuanlage eines GMX Online-Telefonbuchs nicht. Zugangsdaten seien falsch, ist aber ausgeschlossen. Trotzdem erscheint das GMX-Telefonbuch dann in der Liste, allerdings mit leerem Inhalt.