Neue Vorschau-Version: FRITZ!Box 7270 FW xx.04.78-15559 vom 30.10.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was stört dich daran?
Meinst du, ein Prozessor mit 10% Last braucht auch nur 10% der Energie?
Mich stört, dass pengu behauptet diese Werte seien gleich (top und vermutlich die Prozessorlast Grafik, nicht der Energieverbrauch), bei mir sind sie's nämlich nicht.

Tschö, Jojo
 
Also so sieht es bei mir aus. Laufzeit 6 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
Denke mal so ähnlich wird es bei pengu auch sein.
Edit Novize: Werbeschüttler-Bild gelöscht - Ladet es doch endlich in den foreneigenen Anhang. :?
http://img137.imageshack.us/i/62351988.jpg/


mfg
 
Onkel-W: Warum hast Du das Bild nicht direkt an Deinen Beitrag angehängt? Dieser Bilderhoster nervt...
 
Sorry hast recht. Blöde Idee. Kommt nicht wieder vor.

mfg
 
Hint: das kann man auch nachträglich ändern...
 
neue labor steht in den startlöchern...kann sein dass die dieses WE noch kommt;)
 
Es ist ja mal wieder Freitag :) RC1, RC2 und die RC3 kamen jeweils an nem Freitag raus, von daher ist das garnicht so unwahrscheinlich.

Happy computing!
R@iner
 
@nucleardirk
Woher stammt diese Info?
 
die Info stammt vom Support der mich bat wg. eines Problems bitte die neue Labor noch zu testen die wahrscheinlich noch dieses WE veröffentlicht wird.
 
Wenn sich Avm treu bleibt, müsste sie heute erscheinen, vor 18uhr....
 
Ja und nun ist Sie auch da

mfg
 
Und wenn ich es recht sehe war Nero FX 1 min schneller als steve.

Daher geht's wohl hier weiter....

gruß
the.gangster
 
Avm bleibt sich treu, dann freuen wir uns mal auf nächste Woche Freitag, da kommt dann die nächste *fg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.