Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@alle, die eine Temperatur-Kurve im Energie-Monitor haben
Mich würde einmal interessieren, wie die Temp-kurven eurer Boxen verlaufen.
Meine ist relativ labil, was mir nicht ganz einleuchten möchte.
Wie hoch sind eure Kurven? Im zweiten viertel, im dritten, oder gar im obersten Bereich?
Wichtig dabei: Wandmontage oder Tischgerät?
Ich glaube zwar nicht, das die Kurven direkt miteinander vergleichbar sind, aber interessant finde ich es schon.
hier bewegt sich die Temperatur relativ konstant in der Mitte (siehe Screenshot), allerdings hat meine FB nicht übermäßig zu tun. Achso, die FB hängt an der Wand.
ich habe gerade ein Firmware Update über die Updatefunktion durchgeführt, alles problemlos.
Was mir aber seit dieser Labor Probleme bereitet ist, dass ich keinen Remotezugriff mehr habe. Mein DynDNS Anbieter ist no-ip.com
Hat jemand eventuell bei no-ip.com einen Account und kann mir weiterhelfen?
meine Kurve sieht aus wie unten zu sehn.
seit 15Uhr habe ich zu Testzwecken mal DECT aktiv.
Dafür das die Box an der Wand hängt, scheint mir die Temperatur ein wenig hoch, wobei richtige Werte ja leider nicht bekannt sind...
Also bei mir läuft die aktuelle Labor Firmware recht stabil.
Die Temperaturanzeige bewegt sich bei mir auch immer recht stabil mittig. Meine Box liegt in meinem Fernsehschrank neben meinen 2 angeschlossenen externen USB Festplatten.
Ich habe sie allerdings heute Morgen neu gestartet, da ich nicht via VPN einloggen konnte und laut WebIF danach bereits eingelogt war.
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Nach der Anmeldeseite verbleibt sowohl FF als auch IE nur im Ladebereich und es passiert dann nichts mehr. Habe die Box auch schon hardwareseitig neugestartet, aber ohne großen Erfolg.
hast Du den Tip von DanMac einmal ausprobiert?, das ist nämlich eine Hintertür, mit der man eigentlich immer die FB-Oberfläche erreicht. Gib mal bitte in Deinem FF oder IE http://169.254.2.1/ ein...