Neue Vorschau-Version: FRITZ!Box 7270 FW xx.04.78-15559 vom 30.10.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich hab's bemerkt, desshalb hab ich es auch schnell wieder entfernt... :blonk:

Bei meinem MT-C ist diese Option auch nicht vorhanden.
 
@alle, die eine Temperatur-Kurve im Energie-Monitor haben

Mich würde einmal interessieren, wie die Temp-kurven eurer Boxen verlaufen.
Meine ist relativ labil, was mir nicht ganz einleuchten möchte.
Wie hoch sind eure Kurven? Im zweiten viertel, im dritten, oder gar im obersten Bereich?
Wichtig dabei: Wandmontage oder Tischgerät?

Ich glaube zwar nicht, das die Kurven direkt miteinander vergleichbar sind, aber interessant finde ich es schon.

vb
 
Hallo VB90,

hier bewegt sich die Temperatur relativ konstant in der Mitte (siehe Screenshot), allerdings hat meine FB nicht übermäßig zu tun. Achso, die FB hängt an der Wand. ;)
 

Anhänge

  • Temperaturkurve.jpg
    Temperaturkurve.jpg
    57.5 KB · Aufrufe: 122
Tischgerät und Temperaturen allesamt ziemlich genau in der Mitte. Allerdings erst wenige Stunden in Betrieb...
 
Die Temperaturkurven verlaufen ziemlich konstant auf der Mittellinie.
7270 und 7240, beides Tischgeräte.
 

Anhänge

  • temperaturverlauf 7270.jpg
    temperaturverlauf 7270.jpg
    80.7 KB · Aufrufe: 40
  • temperaturverlauf 7240.jpg
    temperaturverlauf 7240.jpg
    91.6 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Die einzig nennenswert Änderung der Temp-Kurve tritt nur bei der Nachtschaltung des WLANs auf. Ansonsten immer ziemlich gleichbleibend.
 
@VB90, die Temp ist bei mir ähnlich wie bei Bibie. Allerdings Wandgerät...
 

Anhänge

  • Image2.png
    Image2.png
    9.2 KB · Aufrufe: 55
Hier noch ein Shot meiner "Nachtschaltungstemperatur" :D
Ich denke trotzdem, das die Schwankungen relativ gering sind. Meine Box steht offen im Regal.
 

Anhänge

  • temperatur.png
    temperatur.png
    13.1 KB · Aufrufe: 77
@staubsauger-nono, nee, macht nix, außer du hast ne Heizung in der Nähe. Bei mir hängt die Box im Kellerbüro, da ist es eh immer kühler... ;)
 
Hallo,

ich habe gerade ein Firmware Update über die Updatefunktion durchgeführt, alles problemlos.
Was mir aber seit dieser Labor Probleme bereitet ist, dass ich keinen Remotezugriff mehr habe. Mein DynDNS Anbieter ist no-ip.com
Hat jemand eventuell bei no-ip.com einen Account und kann mir weiterhelfen?

Thorsten
 
meine Kurve sieht aus wie unten zu sehn.
seit 15Uhr habe ich zu Testzwecken mal DECT aktiv.
Dafür das die Box an der Wand hängt, scheint mir die Temperatur ein wenig hoch, wobei richtige Werte ja leider nicht bekannt sind...

vb
 

Anhänge

  • screen_ipphone.jpg
    screen_ipphone.jpg
    33.4 KB · Aufrufe: 52
Also bei mir läuft die aktuelle Labor Firmware recht stabil.

Die Temperaturanzeige bewegt sich bei mir auch immer recht stabil mittig. Meine Box liegt in meinem Fernsehschrank neben meinen 2 angeschlossenen externen USB Festplatten.

Ich habe sie allerdings heute Morgen neu gestartet, da ich nicht via VPN einloggen konnte und laut WebIF danach bereits eingelogt war.
 

Anhänge

  • FRITZ!Box_1257004361521.jpg
    FRITZ!Box_1257004361521.jpg
    60.5 KB · Aufrufe: 25
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Nach der Anmeldeseite verbleibt sowohl FF als auch IE nur im Ladebereich und es passiert dann nichts mehr. Habe die Box auch schon hardwareseitig neugestartet, aber ohne großen Erfolg.

Hat jemand eine Lösung?

Stefan
 
@Stefan

die Box mal 15Minuten von allen Kabeln befreien und liegen lassen.
Soll schon Wunder bewirkt haben.

vb
 
Ansonsten versuchs mal über die 169.254.1.1.

Hilfreich könnte auch sein, der Netzwerkkarte eine feste IP-Adresse 192.168.178.11 zuzuweisen.
 
Mhh ich habe aber die IP auf 192.168.1.1 stehen und soweit funktioniert ja auch alles, bis auf der Webserver...
 
Haste Du mal den Cache geleert?
 
@doc456

Was meinst du mit "hast du mit dem Tool nachgeschaut?" ?
Welches Tool gibt es zum Überprüfen?

Dies habe ich unter Ereignisse als Fehlermeldung:
Dynamic DNS-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht aufgelöst werden.

Thorsten
 
Hallo dtag,
Mhh ich habe aber die IP auf 192.168.1.1 stehen ...
hast Du den Tip von DanMac einmal ausprobiert?, das ist nämlich eine Hintertür, mit der man eigentlich immer die FB-Oberfläche erreicht. :) Gib mal bitte in Deinem FF oder IE http://169.254.2.1/ ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.