Neue MT-F Firmware 2.16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,500
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
Fürs MT-F ist die 2.16 jetzt auch Online :D

Benutzer mit Aktuellen Labor-Versionen:
Sollten keine Bilder angezeigt werden, die Box kurz Stromlos machen!!!

mfg Wilfried
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider noch ohne Changelog, aber lassen wir uns mal überraschen. :)

P.S.: Ist es Wunschdenken meinerseits oder ist die Menüführung (vor allem scrollen im Telefonbuch) DEUTLICH schneller als mit 2.10?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2.16 wird meinem MT-F nicht angeboten. Ich habe allerdings auf der 7390 auch noch die 83'er Firmware. Mag es daran liegen? Ich würde gern die 16'er manuell aufspielen, wer könnte mir denn per PN einen Link geben? :)

Edit: Versuch des automatisierten Updates ausgehend von der 2.04
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute einmal stark, dass die 16er nur in Verbindung mit einer Labor-FW zu bekommen ist. Daher haben Release-User keinen Zugriff darauf.
 
Habe gerade das Update auf 2.16 durchgeführt. Anruferbilder und benutzerdefiniertes Hintergrundbild werden nicht angezeigt.

Bis jetzt ist aufgefallen, dass der Mobilteilname in das untere Drittel des Bildschirms gerutscht ist und dass bei ankommenden Anrufen nun eine kleine blaue Glocke mit anngezeigt wird.

EDIT: Wie so oft scheint ein Neustart (FB + MT-F) wahre Wunder zu wirken. Anruferbilder und benutzerdefiniertes Hintergrundbild werden angezeigt.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibt es ja noch neuere Einstellungsmöglichkeiten in der Box, oder [Jehova] eine neue Vorschau-Labor könnte kommen...[/Jehova].
 
Hip Hip Huraa!!!

Hintergrundbilder anzeigen geht ohne Probleme! Allerdings ist es noch nicht optimal mit der Schrift des Mobilteil-Namens und Datum/ Uhrzeit gelöst.

Ich nutze die 7390 mit der aktuellsten Labor (84.04.85-17557).
 
Bitte gebt doch dabei Eure vollständigen Hard-/Firmwarestände an. Dann können andere User es nachvollziehen. :)
 
Und dabei bitte nicht einfach auf die Signatur verweisen, die kann in ner Woche schon anders ausschauen, und dann isses nutzlos ;-)
 
wo Anruferbilder hinterlegen?

Hallo. Bitte bitte sag mir wer, wie bzw. wo ich das Hintergrundbild und die Anruferbilder hinterlege. In mein FB 7390 finde ich im Telefonbuch da keine Möglichkeit ?!

Dankeeeee
 
Zuerst solltest du uns sagen welche FW auf deiner Box läuft. Nicht jede Version kann das. ;-)
 
Hallo,

mir wird über das MT-F keine neue Version angeboten mit 7270 PHONE Labor-Version 54.04.80-16999

gruss
Torsten
 
Dann wird sie scheinbar bisher nur für die Vorschau-Version angeboten.
Zumal deine Phone-Labor eh schon darin eingeflossen ist ;-)
 
Ich glaube die Hörerlautstärke wurde deutlich angehoben. Allerdings hat sich dadurch wohl auch deutlich das Hintergrundrauschen erhöht (zumindest auf der höchsten Stufe).

Das Problem mit knacken beim Angerufenen über Dect/Voip (FB 7390) ist unverändert vorhanden. Liegt aber eh an der Firmware der Box.
 
bei 50% am laden, die spannung steigt. ;)
 
So, nach dem Laden der neuseten Labor Firmnware habe ich das mit den Fotos dann auch geschafft. DER HAMMER!

Wenn man jetzt jeder Person auch noch einen personalisierten Klingelton zuordnen könnte - na das wäre doch der Hammer. Dann lade ich für die Nummer meiner Frau den Satz "CHEFIN RUFT AN - SOFORT ABHEBEN!" zusammen m it dem Bild eines Nudelholz und weiß dann auch im besoffenen Kopp, was ich zu tun hab wenn sie anruft :dance:
 
also hintergrundbild klappt nicht bei mir :S
 
Die Box mal kurz Stromlos machen!!!
 
danke das hat funktioniert
 
@Wotan-Box: Vielleicht kannst du den Stromlos-Tip mal oben einfügen.
War ja nun schon der zweite und bestimmt nicht der Letzte ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.