Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die 2.16 wird meinem MT-F nicht angeboten. Ich habe allerdings auf der 7390 auch noch die 83'er Firmware. Mag es daran liegen? Ich würde gern die 16'er manuell aufspielen, wer könnte mir denn per PN einen Link geben?
Edit: Versuch des automatisierten Updates ausgehend von der 2.04
Habe gerade das Update auf 2.16 durchgeführt. Anruferbilder und benutzerdefiniertes Hintergrundbild werden nicht angezeigt.
Bis jetzt ist aufgefallen, dass der Mobilteilname in das untere Drittel des Bildschirms gerutscht ist und dass bei ankommenden Anrufen nun eine kleine blaue Glocke mit anngezeigt wird.
EDIT: Wie so oft scheint ein Neustart (FB + MT-F) wahre Wunder zu wirken. Anruferbilder und benutzerdefiniertes Hintergrundbild werden angezeigt.
Hallo. Bitte bitte sag mir wer, wie bzw. wo ich das Hintergrundbild und die Anruferbilder hinterlege. In mein FB 7390 finde ich im Telefonbuch da keine Möglichkeit ?!
Ich glaube die Hörerlautstärke wurde deutlich angehoben. Allerdings hat sich dadurch wohl auch deutlich das Hintergrundrauschen erhöht (zumindest auf der höchsten Stufe).
Das Problem mit knacken beim Angerufenen über Dect/Voip (FB 7390) ist unverändert vorhanden. Liegt aber eh an der Firmware der Box.
So, nach dem Laden der neuseten Labor Firmnware habe ich das mit den Fotos dann auch geschafft. DER HAMMER!
Wenn man jetzt jeder Person auch noch einen personalisierten Klingelton zuordnen könnte - na das wäre doch der Hammer. Dann lade ich für die Nummer meiner Frau den Satz "CHEFIN RUFT AN - SOFORT ABHEBEN!" zusammen m it dem Bild eines Nudelholz und weiß dann auch im besoffenen Kopp, was ich zu tun hab wenn sie anruft :dance: