Neue MT-F Firmware 2.16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

habe eben die Labor der 7390 aufgespielt und dann ohne Probleme mein MT-F auf 2.16 upgedatet. Jetzt habe ich aber so einen komischen grünen Pfeil auf dem MT-F, könnte mir einer sagen was das heißt?

Vielen Dank
 
Das Handbuch hilft dir ;-)
Aber der Pfeil hat 2 mögliche Ursachen:
- eingerichtete Rufumleitung
- eingerichtete Rufsperre

Der Pfeil wurde meines Wissens mit der 2.10 eingeführt
 
Vielen Dank für die Antwort!
Mit dem Handbuch hast Du auch Recht, dass müßte ich aber erst suchen!

Danke nochmal
 
Rufsperre weiss ich nicht, is auf jeden Fall da, wenn mindestens eine aktive Rufumleitung besteht
Das kann auch eine auf einen internen Anrufbeantworter sein, das MT-F macht da keinen Unterschied.

Gruß
HSishi
 
Bug in 16 er FW

Habe alle 3 MT-F's auf die 16er FW gebracht mit USB-Stick. FW auf der Box 7270 ist die finale 80er.
WEB-Radio konnte ich vorher mit der 10er FW problemlos mit einem normalen 3,5 Klinken-Stecker auf eine Stereo-Anlage streamen.
Dies geht nun mit der 16er FW nicht mehr! Die Headset-Kennung in der Kopfzeile des MT-F's geht im ca. 5 Sekunden-Takt an/aus.
Da ich 3 MT-F's habe kann ich Wackler etc. ausschließen. Es liegt definitv an der FW.
Gott sei Dank geht das iPhone-Headset aber noch.

P.S.: Einstellungen/Audio/Headset einrichten habe ich probiert - keine Änderung.
 
Überprüfe auf dem angeschlossenen USB-Stöckchen doch einmal sie Schreib-/Leserechte.
Die Einstellung steht auf Lese- und Schreibzugriff.
Egal was ich veranstalte, es kommt die Fehlermeldung und ich muss mich wieder neu an der Box anmelden. :(
 
Die Bilder werden, wenn ich das richtig erkenne, auf der internen HD der Box abgelegt: \fritz.nas\fritz\fonpix .

Gruß
HSishi
 
Ich hab eben die 2.16 eingespielt, nach dem Neustart wieder ausgeschaltet, Akku raus, nach einiger Zeit wieder rein.
Vor der Aktion wurde der Akku als voll angezeigt, jetzt als fast leer.

Normal?
 
Wie kann man bitte ein Benutzer Bild einfügen für Telefonbuch und hintergrund bild? Danke. P.s. Habe die Aktuelle RC drauf...

Ok Gefunden. Bei der Box wird das Bild angezeigt, aber beim Telefon leider nicht? Woran kann das bitte liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Wie groß darf bitte das Bild sein, damit es komplett angezeigt wird auf dem Telefon. Habe jetzt eins drauf, was leider zu groß ist und nicht voll Dargestellt wird. Danke
 
Ich denke mal es muss das Seitenverhältnis vom Display haben, dann passt's.

Gruß
HSishi
 
Die Bilder, die im NAS-Speicher abgelegt werden, haben eine Größe von 640x480. Ich habe versucht, ein Bild genau dieser Größe hochzuladen. Die Box akzeptiert es, aber am Fon wird nichts angezeigt. Verkleinert auf 320x240 funktioniert es perfekt.
 
Hallo,

hatte schon mal in Post 14 meine Einschätzung zum Thema Akustik des MT-F gepostet. Ich habe das Gefühl das die Hörerlautstärke angehoben wurden ist. Aber nun gibt es ein deutliches Hintergrundrauschen, welches ich so mit der 2.10 nicht bemerkt habe. Wie ist Eure Einschätzung zur Geschprächsqualität des MT-F?
 
Zum Thema Hintergrundbild ... ich habe ein Bild in der Originalgröße 500x545 in die 7390 eingespeist. Diese hat das dann auf 480x506 gestutzt, allerdings sehe ich ausser dem Pixelunterschied keine fehlenden Teile, wenn ich das Original mit dem Box-Bild vergleiche.

480x506 wird das Original-Format vom Display sein ... oder?

Gruß
HSishi
 
Wenn ich das beim ersten Bilderposting schon gewusst hätte, hätte ich es dazugeschrieben ... bei meinem 2. (inkl. diesem also vorletzten) Posting hab ich's eingetragen: 480 x 506 .

Gruß
HSishi
 

Ich hatte bei der 2.04 das selbe Problem + Absturz. Mit der 2.10 habe ich zwar keinen Absturz mehr nach dem laden aber die Akkuanzeige ist für den Popo ....

Scheint wohl doch ein Hardwaredefekt zu sein. Das hatte ich bei meiner 1. Version nicht, daher NICHT normal ....

BTW: Wie bekomme ich bei der 7270 die 16er Version aufs Phone ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evtl. auch über ein Labor?

Gruß
HSishi
 
Danke, habs gerade gesehen .... und installiere bereits.

Dachte, die Phone Firmware wäre an die Fritzbox Firmware gebunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.