FeldmannGTH
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
Firmware läuft fast einwandfrei. Leider ohne internes Fax, aber sonst auch von der Weboberfläche einfach große Klasse.
Ja, ist vorhanden.
Liegt am Push-Service. Sobald eine Mail weggeschickt wird, fehlen die Grafiken in der Mail und die Weboberfläche ist nicht mehr erreichbar. Erst nach einen Neustart gehts wieder.
Thomas.
Firmware läuft fast einwandfrei. Leider ohne internes Fax, aber sonst auch von der Weboberfläche einfach große Klasse.
MK2 schrieb:Könnte mir einer von denen die die FW schon verwenden, sagen ob ein Samba server für den USB-Anschluss verfügbar ist?
MK
Ja, ist vorhanden.
ThAlex schrieb:Beim Push-Service sind die Mails nicht vollständig. Es fehlen zum Beispiel die Grafiken für die Anrufliste in grün, blau und rot.
bolle schrieb:ich habe das Problem das ich nicht mehr auf die Weboberfläche komme. Jemand einen Rat was ich da machen kann außer den Stecker immer wieder erneut zu ziehen?
Liegt am Push-Service. Sobald eine Mail weggeschickt wird, fehlen die Grafiken in der Mail und die Weboberfläche ist nicht mehr erreichbar. Erst nach einen Neustart gehts wieder.
Thomas.